Yes - Believe Again

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Steve Howe
Jon Davison
Produzent:Roy Thomas Baker
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
8:02Heaven & EarthFrontiers
FR CD 651
Album
CD
18.07.2014
6:54Anthology 2 - Groups & CollaborationsRhino
081227941819
Album
CD
11.08.2017

Yes   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Owner Of A Lonely Heart15.04.1984172
Owner Of A Lonely Heart (Max Graham vs. Yes)17.07.2005561
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
9012515.02.1984912
Heaven & Earth01.08.2014561
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

rhayader
Member
*****
Habe irgendwo ein Review über diesen Song gelesen, dass am Anfang des Songs Yes uns mit einer unsäglichen Benjamin-Blümchen-Melodie belästigt. Ha, das finde ich witzig! Und so ganz unrecht hat der Mann nicht. Bis nach einer halben Minute der Gesang einsetzt, klingt das wirklich ein wenig wie die Musik aus einem Kindermärchen-Hörspiel. Aber insgesamt kein übler Song, wenn man sich richtig reingehört hat. Zwar klingt das nicht mehr groß nach ProgRock mit Ausnahme eines gut einminütigen Instrumentalparts mittendrin, aber ist trotzdem angenehmer melodiöser Softpop. Ach, da runde ich sogar auf knappe 5* auf.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?