Yes - It Can Happen

Cover Yes - It Can Happen
Cover

Song

Jahr:1983
Musik/Text:Jon Anderson
Trevor Rabin
Produzent:Trevor Horn
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:3990125Atco
790125-1
Album
LP
14.11.1983
5:2990125Elektra
R2 73796
Album
CD
24.02.2004
Cinema Version6:0590125Elektra
R2 73796
Album
CD
24.02.2004
5:28100 Hits - Electric EightiesDemon
DMG 100 065
Compilation
CD
04.10.2010
5:39Original Album SeriesRhino
8122-79828-4
Album
CD
01.02.2013
»» alles anzeigen

Yes   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Owner Of A Lonely Heart15.04.1984172
Owner Of A Lonely Heart (Max Graham vs. Yes)17.07.2005561
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
9012515.02.1984912
Heaven & Earth01.08.2014561
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.77 (Reviews: 22)
08.04.2005 11:27
nibbler
Member
*****
leider unbeachtet, aber doch sehr gut. auch ein song, der mir über die jahre nachgegangen ist.
19.10.2005 08:23
Voyager2
Member
***
Ordentlicher 80s Mainstreamrock, der allerdings für eine Gruppe mit einer dermaßen interessanten und ruhmreichen musikalischen Vergangenheit recht enttäuschend klingt.
Zuletzt editiert: 17.11.2013 12:11
13.10.2007 20:19
Wenna
Member
*****
Schönes Stück von Yes. Klar, kein Vergleich des 70er-Sounds dieser Supergruppe, aber ich finde auch ihre "andere" Musikrichtung ansprechend.
26.11.2007 16:40
Homer Simpson
Member
****
die Sitar Klänge ließen mich damals kurz hoffen aber ihr alter Stil war gestorben

4-----
14.12.2007 17:49
longlou
Member
******
Eins meiner Lieblingslieder auf 90125.

Sven84
Member
*****
Guter Track auf dem "90125"-Album. Die Sitarsounds sind wirklich etwas ungewöhnlich.

80sMan
Member
******
Gigantisch!

Widmann1
Member
******
Auf 90125 ist nicht nur "Owner" drauf.

Fritz260449
Member
*****
-sehr gut-

remember
Member
****
Eine knappe 4, 80% des Songs enthalten Elemente die nur für den Mainstream gedacht sind.

Der_Nagel
Member
****
die Sitarklänge sind bei diesem Rockstück gut eingesetzt worden – 4*-4+…

#51 in den Billboard Hot 100 1984…

Dino-Canarias
Member
*****
Stimme da durchaus zu, ein alles andere als unsympathi-
sches Stück, wenn auch eher einfach gestrickt....

Ganz knappe 5.

(4.75)

fleet61
Member
*****
... gefällt mir sehr gut, 5 - ...

Deinonychus
Member
*****
Sehr guter, atmospärischer Song mit wunderbaren Harmonien, wird durch die Sitar noch zusätzlich verfeinert. Nahe an 6*.

MichaelSK
Member
*****
klar gut, entwickelt sich aber auch nicht zur 6 hin

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Besnik
Member
*****
Auch wieder so ein Lied wo ich nicht verstehe, das das nicht höher, oder überhaupt nicht, in den Charts war. Ich find´s gut!

Windfee
Member
*****
dürfte wohl zusammen mit 'Owner of a lonely Heart' der bekannteste Song von ihnen sein und meiner Meinung nach auch völlig zurecht: das ist schöner, gefälliger Mainstreampop, mit dem sie aber trotzdem ihrem Stil in groben Zügen treu bleiben - ein ohrwurmiger, leicht melancholischer Song mit einer mitreißenden Melodie, toll!

emalovic
Member
*****
Eindeutig ein Ohrwurmsong

bloss die Sitarklänge am Anfang erinnern an die psychedelische Vergangenheit der Band mit ellenlangen Titeln

rhayader
Member
****
Finde das Album heute viel besser als früher. Auch dieser Song ist ein feiner Pop-Song und hat damals in die Zeit gepasst.

James Egon
Member
*****
find ich stark

Jeroen68
Member
****
Fijn Yes-nummer, al is het een onwaarschijnlijke single.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?