Yes - To Be Over

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
9:06RelayerAtlantic
ATL 50 096
Album
LP
28.11.1974
9:19The Studio Albums 1969-1987Atlantic
8122-79649-6
Album
CD
15.11.2013
9:17Relayer [Definitive Edition]Panegyric
GYRBD50096
Album
CD
07.11.2014

Yes   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Owner Of A Lonely Heart15.04.1984172
Owner Of A Lonely Heart (Max Graham vs. Yes)17.07.2005561
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
9012515.02.1984912
Heaven & Earth01.08.2014561
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.82 (Reviews: 11)
16.08.2006 21:02
SoundChaser23
Member
******
Absoluter musikalischer Friede mit Gesangsharmonien, für die das Wort Schönheit erfunden wurde.
19.11.2007 20:23
Homer Simpson
Member
******
zu dem Zeitpunkt waren Synthie Klänge noch angenehm
19.11.2007 23:48
longlou
Member
******
Schließe mich an

toolshed
Member
******
Ein Monument. "Relayer" ist für mich sowieso ihr Meisterwerk. Und sicher auch ihr extremstes Werk.

ulver657
Member
******
ganz klare 6* für dieses friedliche, entspannte lied...

Miraculi
Member
***
Das Stück zeigt das Problem vieler Rock-Bands der 70er, die den Kritikern des damaligen Jahrzehnts (und vor allem sich selbst) gefallen wollten: einzelne Stücke wurden immer länger und länger - die Solo's immer häufiger - und je mehr an vermeintlichen "Ideen" reingesteckt wurde - desto belangloser wurde es - da ist's nicht mehr weit zur musikalischen Untermalung für einen Soft-Porno im Weichzeichner.

Widmann1
Member
****
So euphorisch kann ich nicht sein. It's new for me.

fleet61
Member
****
... 4 Sterne, mehr keinesfalls ...

Dino-Canarias
Member
****
Ja, für mich tut's ne gute 4 auch hier....eher etwas
unauffälliger als die beiden ersten Nummern auf dem
"Relayer" Album, aber auch den kann man sich durchaus
mal reinziehen!

4 +

remember
Member
****
"Unauffällig" bedeutet bei diesem Track für mich angenehm. Denn dieser ruhige Track ist musikalisch weniger spektakulär, dafür aber eben auch zugänglicher.

James Egon
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?