Yes - Yours Is No Disgrace

Cover Yes - Yours Is No Disgrace
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1971
7" Single Atlantic 2091 071
Details anzeigenAlles anhören
1.Yours Is No Disgrace
  3:15
2.The Clap
  3:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
9:41The Yes AlbumAtlantic
ATL 40 106
Album
LP
19.02.1971
3:15Let It Rock *For Release*Atlantic
68 004
Compilation
LP
1971
3:15Yours Is No DisgraceAtlantic
2091 071
Single
7" Single
1971
Live14:23YessongsAtlantic
K 60 095
Album
LP
18.05.1973
9:31Classic YesAtlantic
ATL K 50842
Album
LP
30.11.1981
»» alles anzeigen

Yes   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Owner Of A Lonely Heart15.04.1984172
Owner Of A Lonely Heart (Max Graham vs. Yes)17.07.2005561
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
9012515.02.1984912
Heaven & Earth01.08.2014561
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.77 (Reviews: 22)
14.10.2007 01:51
longlou
Member
******
Ein absoluter Knaller mit einem gnadenlos guten, fetzigen Riff zu Beginn, der grandios aufgelöst wird.
14.10.2007 12:04
mikebordt
Member
******
jawoll, genau so isses.
02.11.2007 19:45
Homer Simpson
Member
******
geniale 10min
10.12.2007 12:53
Philo
Member
***
eine ziemlich chaotische angelegenheit...
13.04.2008 18:40
remember
Member
****
das heftige solo gilt als howes antwort auf vietnam. instrumentiert tadellos, anderson hätte ich hier nicht gebraucht..

rhayader
Member
******
Immer wieder umwerfend gut. Obwohl es über 9 Minuten dauert, wird es nie langweilig. Ein Klassiker im Progrockgenre.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Rommelige plaat van "Yes" uit 1971 !!! Kan me echter niet bekoren !!! Bij 3 sterren blijf ik steken ☺!!!

DeejayDave
Member
****
Een rommelige plaat, maar best goed hoor!

Dino-Canarias
Member
*****
Kommt wunderbar locker daher.....

.....hat stellenweise sogar ein bisschen was von CSN, wie
ich finde.

5 +

Sven84
Member
******
Sehr gut - erinnert mich teilweise auch an ein paar Songs von Genesis aus der Zeit.

toolshed
Member
******
Der helle Wahnsinn!

WeePee
Member
***
Naja

begue
Member
*****
Tolle 10min. ohne Langeweile.

Widmann1
Member
****
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses songs war ich 3 Jahre alt.
Da muss ich mich also noch etwas reinhören.

fleet61
Member
***
... gefällt mir nicht ...

musikmannen
Member
******
Great

Der_Nagel
Member
****
abgerundete 4.5 für dieses Rockstück aus den frühen 70er…

Voyager2
Member
*****
Ein richtig gutes Stück, das vor allem in der 1973 erschienenen, knapp über 14 Minuten langen Liveversion seine ganze Klasse offenbahrt.

Windfee
Member
*****
auch dieses Stück zähle ich zu ihren absoluten Klassikern, wie eigentlich alles auf dem Yes Album, für die Höchstnote fehlt mir hier aber doch ein ganz kleines bisschen... 5+

James Egon
Member
*****
Bestes auf dem Album.

Trekker
Member
*****
Schöner Progressive Rock, zwischen 5 - 6.

sushi97
Member
*****
Wichtiger Bestandteil dieses guten Albums. Ich mag hier besonders die ruhigeren Phasen. Wieder einmal ein völliger Kontrast zu dem restlichen Lied.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?