Yes - Yours Is No Disgrace

Cover Yes - Yours Is No Disgrace
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1971
7" Single Atlantic 2091 071
Details anzeigenAlles anhören
1.Yours Is No Disgrace
  3:15
2.The Clap
  3:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
9:41The Yes AlbumAtlantic
ATL 40 106
Album
LP
19.02.1971
3:15Let It Rock *For Release*Atlantic
68 004
Compilation
LP
1971
3:15Yours Is No DisgraceAtlantic
2091 071
Single
7" Single
1971
Live14:23YessongsAtlantic
K 60 095
Album
LP
18.05.1973
9:31Classic YesAtlantic
ATL K 50842
Album
LP
30.11.1981
»» alles anzeigen

Yes   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Owner Of A Lonely Heart15.04.1984172
Owner Of A Lonely Heart (Max Graham vs. Yes)17.07.2005561
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
9012515.02.1984912
Heaven & Earth01.08.2014561
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.78 (Reviews: 23)
14.10.2007 01:51
longlou
Member
******
Ein absoluter Knaller mit einem gnadenlos guten, fetzigen Riff zu Beginn, der grandios aufgelöst wird.
14.10.2007 12:04
mikebordt
Member
******
jawoll, genau so isses.
02.11.2007 19:45
Homer Simpson
Member
******
geniale 10min
10.12.2007 12:53
Philo
Member
***
eine ziemlich chaotische angelegenheit...
13.04.2008 18:40
remember
Member
****
das heftige solo gilt als howes antwort auf vietnam. instrumentiert tadellos, anderson hätte ich hier nicht gebraucht..

rhayader
Member
******
Immer wieder umwerfend gut. Obwohl es über 9 Minuten dauert, wird es nie langweilig. Ein Klassiker im Progrockgenre.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Rommelige plaat van "Yes" uit 1971 !!! Kan me echter niet bekoren !!! Bij 3 sterren blijf ik steken ☺!!!

DeejayDave
Member
****
Een rommelige plaat, maar best goed hoor!

Dino-Canarias
Member
*****
Kommt wunderbar locker daher.....

.....hat stellenweise sogar ein bisschen was von CSN, wie
ich finde.

5 +

Sven84
Member
******
Sehr gut - erinnert mich teilweise auch an ein paar Songs von Genesis aus der Zeit.

toolshed
Member
******
Der helle Wahnsinn!

WeePee
Member
***
Naja

begue
Member
*****
Tolle 10min. ohne Langeweile.

Widmann1
Member
****
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses songs war ich 3 Jahre alt.
Da muss ich mich also noch etwas reinhören.

fleet61
Member
***
... gefällt mir nicht ...

musikmannen
Member
******
Great

Der_Nagel
Member
****
abgerundete 4.5 für dieses Rockstück aus den frühen 70er…

Voyager2
Member
*****
Ein richtig gutes Stück, das vor allem in der 1973 erschienenen, knapp über 14 Minuten langen Liveversion seine ganze Klasse offenbahrt.

Windfee
Member
*****
auch dieses Stück zähle ich zu ihren absoluten Klassikern, wie eigentlich alles auf dem Yes Album, für die Höchstnote fehlt mir hier aber doch ein ganz kleines bisschen... 5+

James Egon
Member
*****
Bestes auf dem Album.

Trekker
Member
*****
Schöner Progressive Rock, zwischen 5 - 6.

sushi97
Member
*****
Wichtiger Bestandteil dieses guten Albums. Ich mag hier besonders die ruhigeren Phasen. Wieder einmal ein völliger Kontrast zu dem restlichen Lied.

Der.Katkus
Member
*****
Ein wunderbares Progrock-Stück.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?