Yvonne Catterfeld feat. Bengio - Irgendwas

Cover Yvonne Catterfeld feat. Bengio - Irgendwas
Digital
Veritable -

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Matteo Capreoli
Ben-Giacomo Wortmann
Produzent:Beatgees
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:06.01.2017 (Rang 36)
Zuletzt:09.06.2017 (Rang 67)
Höchstposition:17 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:16
Rang auf ewiger Bestenliste:3659 (582 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 41 / Wochen: 1
de  Peak: 27 / Wochen: 9
at  Peak: 17 / Wochen: 16

Tracks

09.12.2016
Digital Veritable -
Details anzeigenAlles anhören
1.Irgendwas
  3:33
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33IrgendwasVeritable
-
Single
Digital
09.12.2016
3:34Pop Giganten - Deutsche PoetenPolystar
0600753753309
Compilation
CD
10.02.2017
3:33Bravo Hits 96Sony
88985 40245 2 (9)
Compilation
CD
17.02.2017
3:33Best Of 2017 - FrühlingshitsPolystar
060075376069 (7)
Compilation
CD
03.03.2017
3:33Guten Morgen FreiheitVeritable
VERIT001CD
Album
CD
10.03.2017
»» alles anzeigen

Yvonne Catterfeld   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für dich18.05.2003128
Du hast mein Herz gebrochen25.01.2004423
Du bleibst immer noch du13.06.20043010
Sag mir - was meinst du?17.10.20042115
Glaub an mich27.02.2005617
Eine Welt ohne dich05.06.2005526
Where Does The Love Go (Eric Benét & Yvonne Catterfeld)07.04.2006433
Erinner' mich dich zu vergessen20.10.2006228
Lieber so29.05.2015322
Hey19.06.2015275
Irgendwas (Yvonne Catterfeld feat. Bengio)06.01.20171716
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Meine Welt08.06.2003420
Farben meiner Welt14.03.2004922
Unterwegs27.03.2005412
Aura03.11.2006175
Blau im Blau19.03.2010441
Lieber so29.05.2015159
Guten Morgen Freiheit24.03.2017411
 

Bengio   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Irgendwas (Yvonne Catterfeld feat. Bengio)06.01.20171716
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.68 (Reviews: 22)

Chartsfohlen
Member
****
Yvonne Catterfeld ist als "The Voice"-Jurorin und Schauspielerin derzeit so gefragt wie schon seit längerem nicht mehr und möchte diesen Umstand nachvollziehbarerweise nutzen, um auch ihre Musik ein wenig zu pushen. Ihr neuester Titel gefällt mir dabei durchaus gut: Angenehme, flott arrangierte Pop-Musik mit klarer gesellschaftskritischer Note. Klingt gut und geht schnell ins Ohr.

Gute 4.

Alphabet
Member
****
Gefällt mir auch gut, besonders in Kombination mit dem aufwändigen Video. Wäre da nur nicht die Unsitte, alle Vokale am Ende eines Wortes zu verschlucken. Dann könnte der Song durchaus auch seine fünf Sterne bekommen.

Kamala
Member
****
...die monotonen Textzeilen von Beiden sind etwas mühsam anzuhören - der gesungene Rest ist sehr angenehm und macht Sinn - irgendwas suchen wir doch andauernd...

tgebele
Member
****
Besser als alles, das ich bisher von ihr kenne.

southpaw
Member
****
Die Catterfeld ist schon ok, was sie auch hier wieder beweist. Herr Bengio hingegen war bis vor wenigen Minuten ein unbeschriebenes Blatt für mich.

ul.tra
Member
****
Auch das wird kein großer hit für Yvonne werden. *4-

Kirin
Member
****
Angenehm.

AllSainter
Member
*****
Sehr starkes und authentisches Duett. Yvonne Catterfeld sollte man nie abschreiben.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Werner
Member
****
...durchschnittliche vier...

ShadowViolin
Member
****
Solide neue Single von Yvonne. 4*

Chartsguru
Member
**
Gefällt mir nicht, obwohl ich ihre Songs sonst durchaus mag.
Dieser Song zündet aber irgendwie nicht.

FranzPanzer
Member
**
Das estimiert der Franzel nicht, weil es einfach nur "irgendwas" ist, aber eben nicht meine Definition von hörenswerter Musik. Stumpfer Charts-Brei, nach Schema Eff produziert und absolut konturlos ... nein, das brauche ich nicht.

Nihao
Member
****
4 Sympathiepunkte von mir!

remember
Member
***
Kaum der Rede wert.
Und wozu dieser endlose Vorspann im Video?

remix1970
Member
****
Hat mir am Anfang nicht so gefallen. Aber wenn man die Nummer öfter hört bleibt sie auch im Ohr.

Alxx
Member
***
Eine Aneinanderreihung von Pseudo-Weisheiten, noch dazu sperrig vorgetragen. Aber irgendwie mag ich sie...

vancouver
Member
****
auch für mich kommt der Track, vorallem in den Strophen etwas sperrig daher. Als Gesammtprodukt reicht es für eine knappe 4

ulver657
Member
**
man steigt in ner Soap ein, beginnt zu singen, wird dann Juror in nem Voice-Format... wieviele von dieser Sorte gibt es heute? sie ist nur eine in einer Karawane von Leuten, die krampfhaft nach oben wollen. immer höher. bis Bohlen! 2.5

Besnik
Member
****
Der holprige Anfang gefällt mir überhaupt nicht, und ich dachte mir schon : Oje, das gefällt mir garnicht! Überraschenderweise wird der Song dann viel besser und am Ende fand ich die Nummer eigentlich recht gut!

GrandTheftAuto
Member
******
Gefällt mir sehr gut!!!.

sanremo
Member
**
2+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?