Zedd / Maren Morris / Grey - The Middle

Cover Zedd / Maren Morris / Grey - The Middle
Digital
Interscope 18UMGIM02231

Song

Jahr:2018
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:09.02.2018 (Rang 33)
Zuletzt:16.02.2018 (Rang 37)
Höchstposition:33 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:7989 (82 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 48 / Wochen: 2
de  Peak: 45 / Wochen: 3
at  Peak: 33 / Wochen: 2
nl  Peak: 32 / Wochen: 2
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 35 / Wochen: 2
au  Peak: 27 / Wochen: 1

Tracks

23.01.2018
Digital Interscope 18UMGIM02231 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.The Middle
  3:04
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04The MiddleInterscope
18UMGIM02231
Single
Digital
23.01.2018

Grey   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Starving (Hailee Steinfeld & Grey feat. Zedd)16.09.20163122
The Middle (Zedd / Maren Morris / Grey)09.02.2018332
 

Zedd   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spectrum (Zedd feat. Matthew Koma)23.11.20123010
Stay The Night (Zedd feat. Hayley Williams)24.01.20141217
Break Free (Ariana Grande feat. Zedd)22.08.2014529
I Want You To Know (Zedd feat. Selena Gomez)06.03.20153614
Starving (Hailee Steinfeld & Grey feat. Zedd)16.09.20163122
Stay (Zedd & Alessia Cara)10.03.2017624
Get Low (Zedd & Liam Payne)21.07.2017541
The Middle (Zedd / Maren Morris / Grey)09.02.2018332
 

Maren Morris   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Middle (Zedd / Maren Morris / Grey)09.02.2018332
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.47 (Reviews: 17)

Mark1984
Member
***
Aardig plaatje van Zedd!maar niet heel bijzonder

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Géén onaardige samenwerking uit half januari 2018 tussen: "Zedd, Maren Morris & Grey" !!! Het voordeel van de twijfel: 4 sterren ☺!!!

gherkin
Member
***
Zeker niet onaangenaam maar ook niet al te opvallend.

TaylorHarris
Member
*****
Die Zusammenarbeit von Zedd und Gray kennt man ja bereits vom Track "Starving" von Hailee Steinfeld. Der Name Maren Morris sagte mir im ersten Moment nichts. Dann hatte ich das Gefühl, sie käme aus der Country-Ecke und so ist es auch. Das neue Country-Sternchen der USA (wurde unter anderem schon mit einem Grammy ausgezeichnet). Ob ihr diese Zusammenarbeit weiterhilft?

"The Middle" gefällt mir eigentlich ganz gut. Die tickende Uhr erinnert mich an "Stay" mit Alessia Cara. Die Stimme ist ganz okay, wobei die Verzerrung teilweise nicht sein müsste. Ich finde es cool, hört man in der Produktion die Einflüsse von Grey und Zedd so klar hinaus. Sobald der 1. Refrain durch ist, plätschert der Song leider nur noch etwas vor sich hin finde ich. Trotzdem ganz gelungen und mein Geschmack, weshalb ich auch knappe 5* vergebe.

Kamala
Member
****
...ziemlich belanglos - man wird ja in der letzten Zeit regelrecht überhäuft mit solchen Zitterstimmchen, sodass ich es ein wenig über habe, sie mir anzuhören .....I like it, but just a little...

ul.tra
Member
***
Was für eine langeweile.

da_hooliii
Member
***
Zedd hatte auch schon bessere Lieder.

Chartsfohlen
Member
***
I don't like anything about it. Gleichgeschalteter Allerweltssound, der überhaupt keine eigene DNA besitzt. Reproduktion des Mittelmaßes, das eh ständig aus allen Kanälen dröhnt.

Jeroen68
Member
****
Een best lekker plaatje, dat misschien niet echt een hoogvlieger is, maar goed in het gehoor ligt

Kirin
Member
***
Gähn.

southpaw
Member
***
Der Song bleibt auch im Mittelfeld. 3 plus.

tgebele
Member
****
Okay! Ihre Stimme ist nicht überragend. Das Lied mag ich aber ganz gerne.

Widmann1
Member
****
Klingt zunächst doch ganz gut. Könnte noch höher gehen, schau'mer mal.

Uebi
Member
***
Nun ja, als Country-Sternchen würde ich Maren Morris nun nicht gerade bezeichnen, von ihrem Erfolg kann ein Zedd ja nur träumen, weshalb die Frage auch ist, wer hier von der Kollaboration am meisten profitiert...aber der Song ist leider eher schwach, darum wohl schlussendlich niemand. Gute 3.

bluezombie
Member
***
.

irelander
Member
***
Pretty stock standard sound for Zedd but the chorus has potential.

DeejayDave
Member
****
Aardige track, zeker.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?