Zedd feat. Jon Bellion - Beautiful Now

Cover Zedd feat. Jon Bellion - Beautiful Now
Digital
Interscope 00602547411082
Cover Zedd feat. Jon Bellion - Beautiful Now
Digital
Interscope 1002628590
Cover Zedd feat. Jon Bellion - Beautiful Now
Digital Remixes EP
Interscope 1015733532
Cover Zedd feat. Jon Bellion - Beautiful Now
Digital
Interscope 1028249146
Cover Zedd feat. Jon Bellion - Beautiful Now
Digital
Interscope 1037086489
Cover Zedd feat. Jon Bellion - Beautiful Now
Digital
Interscope 1043420795
Cover Zedd feat. Jon Bellion - Beautiful Now
Digital
Interscope 1046039368

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 190 / Wochen: 1
nl  Peak: 91 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

01.06.2015
Digital Interscope 00602547411082 (UMG) / EAN 0602547411082
Details anzeigenAlles anhören
1.Beautiful Now
  3:38
2.Beautiful Now (Extended Mix)
  5:18
   
16.06.2015
Digital Interscope 1002628590
Details anzeigenAlles anhören
1.Beautiful Now (Dirty South Remix)
3:18
   
10.07.2015
Remixes EP - Digital Interscope 1015733532
Details anzeigenAlles anhören
1.Beautiful Now (Zonderling Remix)
3:54
2.Beautiful Now (Marshmello Remix)
3:15
3.Beautiful Now (KDrew Remix)
4:00
4.Beautiful Now (Dirty South Remix)
3:18
5.Beautiful Now (Charlie Darker Remix)
4:15
   
14.08.2015
Digital Interscope 1028249146
Details anzeigenAlles anhören
1.Beautiful Now (Big Gigantic Remix)
4:11
   
11.09.2015
Digital Interscope 1037086489
Details anzeigenAlles anhören
1.Beautiful Now (Grey Remix)
3:10
   
02.10.2015
Digital Interscope 1043420795
Details anzeigenAlles anhören
1.Beautiful Now (Rock Mafia Remix)
2:53
   
09.10.2015
Digital Interscope 1046039368
Details anzeigenAlles anhören
1.Beautiful Now (Scout Remix)
3:18
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38True ColorsInterscope
06025 4732743
Album
CD
15.05.2015
3:38Beautiful NowInterscope
00602547411082
Single
Digital
01.06.2015
Extended Mix5:18Beautiful NowInterscope
00602547411082
Single
Digital
01.06.2015
Dirty South Remix3:18Beautiful NowInterscope
1002628590
Single
Digital
16.06.2015
Zonderling Remix3:54Beautiful Now [Remixes EP]Interscope
1015733532
Single
Digital
10.07.2015
»» alles anzeigen

Zedd   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spectrum (Zedd feat. Matthew Koma)23.11.20123010
Stay The Night (Zedd feat. Hayley Williams)24.01.20141217
Break Free (Ariana Grande feat. Zedd)22.08.2014529
I Want You To Know (Zedd feat. Selena Gomez)06.03.20153614
Starving (Hailee Steinfeld & Grey feat. Zedd)16.09.20163122
Stay (Zedd & Alessia Cara)10.03.2017620
Get Low (Zedd & Liam Payne)21.07.2017541
 

Jon Bellion   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
All Time Low27.01.20171821
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 21)

Kirin
Member
****
Etwas lieblos gemacht, dennoch nicht schlecht

TaylorHarris
Member
*****
Viel besser als "Addicted To A Memory" aber umhauen will mich auch dieser Track nicht. Stimme meinem Vorredner mit "lieblos" zu, der Refrain ist komplett uninteressant und stampft ohne jedes Ziel vor sich hin. Schade, "I Want You To Know" war wirklich super aber langsam gehts etwas bergab. Knappe*

Edit: Och mann Zedd, was machst du mit mir.
Von diesem Track war ich richtig enttäuscht. Irgendwie so gar nicht was ich mir von Zedd, wessen Musik mir schon immer gefiel, erhofft hatte.
Nun nach dem Video muss ich doch tatsächlich schon auf 5* erhöhen und dies sind sehr gute fünf Sterne!

Die Stimme von Jon Bellion gefällt mir hier je längers je mehr und ich muss sagen dass diese echt Top ist! Die Produktion im Refrain finde ich nach wie vor nicht sehr berauschend, eben etwas "lieblos" dieses ständige Gestampfe ohne Gesang. Doch es gibt sicher schlimmeres und hörbar ist es allemal.

Der Teil wo es auf den Refrain zugeht und Jon toll hoch anfängt zu singen, dass ist der Teil, der mich langsam etwas flasht ..
Zuletzt editiert: 12.06.2015 20:38

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Das ist nicht der Zedd den ich hören will.
Und jetzt sogar noch als 2. Single :/

Garantiert nicht schlecht, aber ich bin mir es kaum gewohnt Zedd nur eine 4* zu vergeben...

sophieellisbextor
Staff
***
Le refrain est clairement bâclé.

TravD
Member
****
Dancified version of HIMYM Theme Song anyone?

Good track from Zedd.

ul.tra
Member
****
Ganz gute Nummer *4+

timothy444
Member
*****
A solid effort and enjoyable EDM song.

gherkin
Member
****
Geslaagd als aanstekelijk nummer.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Aangenaam zaterdagavonddansplaatje uit mei 2015 van de 25 jarige Russische / Duitse producer en DJ: "Anton Zaslavski", alias: "Zedd" !!! Het zangwerk is van de 24 jarige Amerikaanse zanger, rapper, songschrijver en platenproducer uit New York: "Jonathan 'Jon' Bellion" ☺!!!

Der_Nagel
Member
***
Pop House mit nervigen "ba ba ba", dafür eine abgerundete 3…hätte ich persönlich nicht als Single ausgekoppelt…

DeejayDave
Member
***
Ik word hier niet echt enthousiast van. Vrij standaard danceplaatje zonder echt spannend te worden.

Chartsfohlen
Member
***
Ich halte es ja immer noch für einen sehr glücklichen Umstand, dass sich Zedd tatsächlich Grammy-Preisträger nennen kann - als einer von ganz wenigen Deutschen in den letzen Jahren. "Clarity" war gut, aber eigentlich auch nicht überragend... und Songs wie dieser hier sind halt einfach Einheitsbrei. Belanglos.

Supersok
Member
***
Ik sluit me aan bij DeejayDave. Vrij standaard dansplaat, kan er weinig mee.

ShadowViolin
Member
*****
Abgesehen von den erfolgreicheren Singles kenne ich Zedd's Werk ja nicht wirklich, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie gut das hier im Vergleich zu anderen Songs ist. Auf jedenfall gefällt mir "Beautiful Now" auf Anhieb sehr gut, daher knappe 5*

RV
Member
*****
Lekker danceplaatje! Zedd weet we meestal wel te bekoren vanwege zijn wat eigenzinnige stijl in de dance, en hoewel dit toch wat standaard klinkt vergeleken met zijn eerdere werk, kan ik dit goed hebben.

Hijinx
Member
***
I actually don't mind this track. The opening few lyrics are so bad they're bad, but conversely the chorus has a so bad it's good vibe to it. I hated it at first but it's weirdly rewarding in that cheese. Maybe Zac Efron was right, 128 BPM is the magic number :O :P

Icebreaker28
Member
******
Einfach überwältigend dieser Song!!!!!

HASE22
Member
***
Pop House der eher belangloseren Art - kann man hören, muss man aber auch nicht unbedingt. 3-

remember
Member
***
Der Anfang ist nicht schlecht, aber je länger die Nummer geht, umso nerviger wird sie. Der Höhepunkt dann mit "Ba-ba". Bäh!

southpaw
Member
***
Strotz nicht gerade vor Ästhetik.

Sebastiaanmember
Member
*****
Héérlijk! Één van mijn favoriete nummers in juli 2015! :D
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?