Zedd feat. Miriam Bryant - Push Play

Cover Zedd feat. Miriam Bryant - Push Play
Cover

Song

Jahr:2013
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Zedd   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spectrum (Zedd feat. Matthew Koma)23.11.20123010
Stay The Night (Zedd feat. Hayley Williams)24.01.20141217
Break Free (Ariana Grande feat. Zedd)22.08.2014529
I Want You To Know (Zedd feat. Selena Gomez)06.03.20153614
Starving (Hailee Steinfeld & Grey feat. Zedd)16.09.20163122
Stay (Zedd & Alessia Cara)10.03.2017612
 

Miriam Bryant   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Finders Keepers10.05.2013511
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.25 (Reviews: 4)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
ACHTUNG!!! KEIN REMIX!
Zedd hat den Songs soweit ich weiss für sich beansprucht :DD

Ein genialer Song! Ich bin so geflasht davon *_* Konnte einfach nicht fassen dass das von Zedd ist!
Meine Vorfreude auf ARTPOP steigen!!¨Besonders die die er Produziert hat!!!

6*

UltimateLMFAOFan
Member
******
geiles Electro-House / EDM lied:D

sbmqi90
Member
***
Die Atmosphäre des Original-Tracks geht hier leider völlig verloren - zurück bleibt ein solide produzierter Electro-Knaller, den ich wohl besser bewerten würde, wäre mir Miriam Bryants Original-Version unbekannt. Aber so kann ich diesen Track nicht wirklich liebgewinnen.

Tequilo
Member
******
Ach großartig. Hat lange gedauert, aber mittlerweile höre ich es rauf und runter.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?