Zedd feat. Troye Sivan - Papercut

Cover Zedd feat. Troye Sivan - Papercut
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
7:23True ColorsInterscope
06025 4732743
Album
CD
15.05.2015

Zedd   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spectrum (Zedd feat. Matthew Koma)23.11.20123010
Stay The Night (Zedd feat. Hayley Williams)24.01.20141217
Break Free (Ariana Grande feat. Zedd)22.08.2014529
I Want You To Know (Zedd feat. Selena Gomez)06.03.20153614
Starving (Hailee Steinfeld & Grey feat. Zedd)16.09.20163122
Stay (Zedd & Alessia Cara)10.03.2017612
 

Troye Sivan   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Happy Little Pill08.08.2014471
Youth06.05.2016732
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wild [EP]18.09.2015171
Blue Neighbourhood18.12.2015491
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 8)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
ZEDD ist für sein Piano bekannt und das gefällt mir auch, aber ich hatte Anfangs schon etwas angst das hier eine ruhige EDM Ballade rauskommt.

Zum Glück wird es dann doch noch anders.
Troye ist mir sehr symphatisch und ich erfreue mich über diese Zusammenarbeit! Dazu ist sie noch so stark geworden!

Was mich ein wenig stört ist die Länge dieses Tracks, jedoch ist es super aufgebaut das man eigentlich nicht so stark das Bedürfniss hat zu skippen.

Ich würde sagen das beste aus "True Colors" bisher!

TravD
Member
****
Not the best from 'True Colors', but overall it is a solid track. Troye Sivan ain't too bad in this one either.

Der_Nagel
Member
****
hätte ich als 2. Single ausgekoppelt anstatt Beautiful Now, 4+ für dieses Pop House-Stück…
Zuletzt editiert: 12.06.2015 22:49

Tequilo
Member
******
Richtig toll gemacht, die Stimme von Troye ist auch sehr angenehm.

TaylorHarris
Member
*****
Doch, finde ich angenehm anzuhören. Troye Sivans Stimme ist toll, sobald diese einsetzt bin ich hellwach und höre ihm gespannt zu. Das Piano ist auch schön.
Leider finde ich die Produktion daneben dann nicht so gut, mir gefallen die Zedd Produktionen einfach nicht so gut wie beispielsweise solche von Calvin Harris oder Avicii.

Trotzdem ist das ein guter Track, trotz den 7:30 Minuten von denen auch nur 5 Minuten gereicht hätten. Vergebe 5*

Miraculi
Member
****
Netter Song, der sich hinter den ganzen Lounge-Pop's der Saison einreiht - und auch dazu paßt ...

ShadowViolin
Member
****
Kein Bumbum wie sonst von Zedd gewohnt, aber definitiv ein guter Song. Schade wars kein Hit... gute 4+*

DaveNT
Member
**
Too boring, and because of this, way too long. A shorter version would help, with mixing up some of the arrangements differently and taking out the tedious parts.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?