fii - Power To The People

Cover fii - Power To The People
Cover

Song

Jahr:2011
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:04.11.2011 (Rang 28)
Zuletzt:27.01.2012 (Rang 67)
Höchstposition:25 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:4561 (410 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 67 / Wochen: 1
at  Peak: 25 / Wochen: 12

fii   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Power To The People04.11.20112512
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
fiiLiNG31.05.2013371
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.82 (Reviews: 17)

Getharda
Member
***
Wenig berauschendes Lied, klare 3*.

Chartsfohlen
Member
****
Finde ich hingegen ziemlich interessant gemacht, auch wenn es auf Dauer nerven kann. Der Song wurde durch die Castingshows "X Factor" und "Das Supertalent" einem breiteren Publikum bekannt, da der Beatboxer dort auftrat.

Knapp die 5 verpasst.

Demofan
Member
****
gefällt mir!

ruhbar
Member
***
Hört sich ganz nett an. . .

sbmqi90
Member
****
Mal was Anderes. Aber ob ich es auch auf Albumlänge ertragen könnte, ist wieder eine andere Frage.

remember
Member
****
Sehr nett, wer Bauchklang mag, wird das auch mögen. Wenn es auch kommerzieller ist.

Der_Nagel
Member
****
Aus dem aktuellen Album VoxBox…diese Beatbox-Reggae-Nummer bringt den Sommer zurück in die heimische Wohnstube…speziell und einmal etwas anderes in den Charts, kann aber rasch nervig werden – aufgerundete 3.5…

Fritz260449
Member
***
mittelmäßig

ul.tra
Member
***
Ich find es bescheiden. Aber Respeckt für das können.

remix1970
Member
*****
Gefällt mir gut.

Musicfreaky_93
Member
**
auf Dauer sehr nervig

Kassettenrekorder
Member
****
Witzige Idee, passable Umsetzung. Die Raps sind aber echt gut!

Samuelw300
Member
****
Hört sich angenehm in meinen Ohren an. Sehr simple von der Melodie aber stimmig im Gesamtbild. 4* sind es (ein Kracher ist es nämlich nicht.)

AustrianChrisW
Member
****
geht schon ok

Goldplayer
Member
**
Der Refrain ist echt gut, aber deswegen muss man es nicht ständig wiederholen...

MarcMiner
Member
******
Absolut saugeile Nummer, von einem der besten Stimmkünstler weltweit! Da kann... besser MUSS... man echt stolz sein, dass fii aus Österreich kommt und internationale erfolge feiert... schade dass es in österreich kaum von radiostationen wahrgenommen wird. Charterfolg war aber mehr als verdient!

Berni94
Member
******
Der Beat ist einfach nur genial! Könnte ich mir immer wieder anhören!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?