t.A.T.u. - Craving (I Only Want What I Can't Have)

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Lisa Lindley Jones
Produzent:Trevor Horn
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50Dangerous And MovingInterscope
06024 9885103
Album
CD
10.10.2005
Bollywood Mix4:09The BestInterscope
06025 1706462
Album
CD
29.09.2006

t.A.T.u.   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
All The Things She Said19.01.2003125
Not Gonna Get Us27.04.2003516
How Soon Is Now?03.08.2003375
All About Us16.10.2005320
Gomenasai26.05.2006473
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
200 km/h In The Wrong Lane09.02.2003127
Dangerous And Moving30.10.2005135
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.16 (Reviews: 19)
16.09.2005 19:47
Sacred
Member
*****
Korrekterweise müsste der Titel 'Craving (I Only Want What I Can't Have)' heissen.
Sehr gut!
12.10.2005 16:12
tatufan
Member
******
At firts i thouhgt that this song was pretty bad.. i hated it, but just listen it to eat carefully i know love it... Trevor Horn didi an awesome job with this song, and it is the song that has a different tone than t.A.T.u. i really love it....
08.11.2005 16:06
LeRo
Member
*****
Da hatte der gute Trevor Horn seine Finger im Spiel, dies ist auch deutlich zu spüren, hätte auch Seal singen können. Rockige Ballade, mit nettem Text. Erinnert irgendwie an Madonna. Nett.
14.11.2005 22:17
Phil
Staff
****
gut, mehr nicht
21.10.2006 10:25
PinkPopÄlskling
Member
******
"I only want what I can`t have
I only need what I don`t want"

Perfekt gelungener Albumtrack, ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Fragile Strophen, powernder Refrain und schöne Synthi-Einlagen, ein kompositorischer Traum! Vielleicht lässt sich diesen Herbst ja noch ein Plätzchen dafür in meiner Hitparade finden, wer weiss, zu knappen 6 Sternen reicht es ja schon mal. Wird auch auf der "Best Of" zu finden sein, für den Release wird ja leider das weniger gelungene "Loves Me Not" als Promotionssingle beworben. Poprock und Electronica ohne Stilbruch vereinigt, das muss ich ja einfach lieb haben.
20.02.2007 17:38
AllSainter
Member
***
Find ich auch gut
13.04.2007 07:58
remember
Member
****
hey, da klingt die stimme ja stellenweise wie von within temptation's frontfrau! anderer sound dazu, und das wäre absolut top..
23.12.2007 23:18
Samwell
Member
*
Hmmm
05.04.2008 15:11
sbmqi90
Member
****
Eher Mittelmaß.

Homer Simpson
Member
***
Annehmbarer Poptitel

Samuelw300
Member
****
Recht guter Song. Gute Produzentenarbeit. Jep...gefällt mir. Vorallem diese Flötenklänge im Intro. Kaum zu fassen, dass da noch ein echtes Instrument im Sound Patz hat. :-)

Was ich besonders mag ist dieses chillige Arrangement und die ausgefeilte Melodie. Der Song verbreitet ein gutes Gefühl.
Zuletzt editiert: 14.06.2013 12:30

Southernman
Member
****
Buena.

lumlucky
Member
**
schwach

Greeneyed_soul
Member
******
Gefällt mir sehr gut

bsb745
Member
***
boring song

nicevoice
Member
*****
Superb

Rock'n'roll Gypsy
Member
****
Ordentlicher Popsong, PMMP haben solche Nummern in der Zeit allerdings besser hinbekommen.

Kamala
Member
****
...es gibt nicht vieles, das ich von t.A.T.u. mag, diesen Titel finde ich angenehm - klingt schön mit dem sanften Gesang der Mädels, auch die Melodie ist ganz nett - ein guter Song...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?