Diskussionsforum

Forum - Allgemein - DM-Werbung

Bei der neuen DM-Werbung spielt in Hintergrund ein Lied, das sich leicht wie "New Soul" von Yael Naim anhört, aber noch schöner ist. Weiß jemand, was das für ein Song ist?
den spot kenn ich auch und hab mir dasselbe gedacht, klingt exakt wie das lied von yael naim
Es steht leider nirgends, was das für ein Lied ist. Es muss aber fast von Yael Naim sein, denn die Stimme klingt gleich. Ich weiß aber, dass er auf ihrem Album nicht zu finden ist, weil ich es besitze.
mir kommt es andrerseits so vor, dass ich das lied schon länger kenne… kann sein, dass es schon älter ist
suche den namen des lieds auch
hey. ich würds auch suchen, bitte meldet euch falls ihrs findet - ich werd auch weiterstöbern
lg Chrisi
also angebelich .. gibts das lied nicht im verkauf..

hat dm angeblich eigen für diese werbung produzieren lassen..

zumindest steht das mal hier so im forum

http://forum.chip.de/musik-charts/dm-werbung-1027793.html

aber irgendwie glaube ich dem nicht so ganz...

währen ja extrem dumm ... da sie es sicher toll verkaufen könnten^^
GENAU das lied such ich auch
ich auch......
hey,auch ich suche dieses Lied!!Hat denn schon jemand etwas herausgefungen? Lieben Dank!
hi auf der seite von dm in österreich gibt es die aktuelle version aus dem spot in 32 sekunden länge. soll aber angeblich bald ne langversion davon geben die dann gratis auf der hp zum downen is
ich fand es klang eher wie dresden dolls.. (so ähnlich wie das lied aus der darbo-saft werbung)...
Hello,

mir geht dieses nanananana auch nicht mehr aus dem Kopf will das auch haben.
4ever hat einen Link gepostet - dort hat jemand rein geschrieben, dass das kein eigentlicher Song ist sondern für DM komponiert wurde.
Dann wäre die Frage: wo bekomm ich die Werbung her damit ich mir das heraus schneiden kann?
Wo findet man Werbemovies? Ich bekomm sowas immer nur geschickt, aber kA wo man sowas findet.

Hat jemand eine Ahnung?
Werbungsportal? *g*
Das Lied ist ja auf die aufälligste Weise von der DM GmbH kopiert die es gibt, aber ja, schön ist es allemal, vorallem der "laahahahahahala ahahaha" Teil.
ICH HAAAAABS!!!!

Auf Youtube, wenn man "dm werbung" eingibt.

http://www.youtube.com/results?search_query=dm+werbung&search_type=

*laahaaalaaahaaa*
Das ist leider auch keine Vollversion. Es geht auch nicht hervor, wer den Song singt.
mh ich such das ganze inet ab nach dem lied und durchforste alle foren... alle sagen nööö ist nicht von yael naim und die leute haben alle cd´s und das ist nirgends drauf...

youtube... yael naim

erster treffer
http://www.youtube.com/watch?v=-YUxbDEPFiM

ich liebe das lied!
viel spass leute
lieber hadefixx nur zur info - das yael naim lied dass du gepostet hast ist ein komplett anderes lied als das aus der dm werbung.

...just an information
Das von yael naim is aus der neuen apple werbung
es ist gar nix von allem. ich hab dm eine mail geschriben & sie haben gesagt, dass sie dieses lied für di werbung gemacht haben. es gibt keine vollversion
schaaade dass es keine Vollversion gibt^^
Aber es klingt doch echt so, als wäre es kopiert oder von Yael Naim --> die Stimme und das lalalalalaa und die Instrumente..

Also ich werd mir wohl New Soul anhören müssen, oder mir die 32 Sekunden reinziehen
Hallo an alle Suchenden!!!
Mittlerweile ist der gesamte Song auf der dm Homepage. 3 Minuten Genuss pur für Gehör.
Viel Spass beim Anhören


lg nicole
DANKE

lg
matz
irgendwia find i den download für des lied nid
geh einfach auf rechte maustaste "ziel speichern unter" oben im Link



danke
@Nicole: Danke für den Link!
bei mir funktioniert der link nicht so recht...
Hab mir den Song bereits vor 2 Wochen runtergeladen - und das völlig problemlos...

Außerdem habe ich eine Email an den DM Kundenservice geschickt, um Titel und Interpreten des Songs zu erfahren. Die Antwort war, dass es sich um einen extra für DM produzierten Titel handelt, der nicht auf CD veröffentlicht ist und von dem auch kein Interpret bzw. Titel bekanntgegeben wird.

Nichtsdestotrotz ist der Song sehr gut und jetzt können wir ihn ja alle anhören...


LG Alxx
was ich weiß gibt es das lied wirklich nirgends zum runterladen, echt schade!
doch wenigstens kann man ihn auf You Tube hören
ein kleiner tipp: das youtubevideo kann man ganz einfach mit einem converter in eine mp3 datei umwandeln- dann kann es auch auf den ipod )
Gibs den das Lied vielleicht jetz schon zum runterladen???
So, hier ist der Link nochmal. Einfach recht Maustaste "Ziel speichern unter". Es funktioniert, habs grad probiert!!!

http://www.dm-drogeriemarkt.at/dmAHomepage/generator/dmA/Homepage/Startseite/2008/August08/TV__SpotMusic,property=File.mp3
hey leute ich habs aufen pc man kann sich das kostenlos runterladen auf der dm seite wenn jemand noch fragen hat bitte jaenny.minselmaen@web.de
dankeschööön für das lied
boa ihr seid echt super hab mich total gefreut als ich den link hier gefunden hab =)
ich hab das lied gestern gehört und es geht mir einfach nicht mehr aus dem ohr .. danke
Das Lied heißt new soul von yael naim

liebe grüße
@niinah: nö
hallo, es gibt ja imma wieder neue werbungen! und bei der die zur zeit im tv ist gibts auch ein schönes lied! hat denn jemand ne ahnung wie dieses heißt?
Is von David Oskar Stuart Engellau und heisst Closeup. siehe DM Homepage: http://www.dm-drogeriemarkt.at/at_homepage/unternehmen/303378/tv_spot_sommer.html
pce
hallo, weiß jemand wie das mädchen heißt aus dem spot
glaub das ist das rothaarige mädl aus der finnischen Serie nymphs


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?