Diskussionsforum

Forum - Umfragen - Serie mit den besten Songs?

Hallo!
Mich würde mal interessieren was ihr denn so an Serien schaut und was die Serie ist die die beste Musik hat für Euch?
Bin extrem gespannt was da kommt...
Ich kenne ehrlich gesagt keine einzige Serie, deren Musik ich so super gefunden habe. Mir fällt es aber immer wieder ein, dass in manchen Serien die Musik eine sehr große Rolle spielt (Ally McBeal, Dawsons Creek usw).
Nachdem das Wetter seit einigen Tagen etwas kühl ist, schau ich wieder regelmäßig Serien an.
Eine neue amerikanische Serie (Magic City) soll nicht schlecht sein. Es wird allerdings erst im Oktober ausgestrahlt (auf Sky)

Eindeutig - Cold Case - hat einfach immer eine passende Abspannmusik!
"How I met your Mother" finde ich hat immer wieder sehr gute Lieder. Fountains of Wayne - sink to the bottom hab ich zum Beispiel dadurch gefunden und ist jetzt eins meiner Lieblingslieder

In letzter Zeit schau ich mir gerne One Tree Hill an. Also ich finde dass sie eigentlich in fast jeder Folge sehr gute rockige und alternative Musik spielen. The Replacemants - here comes the regular hats mir vor allem angetan ^^

Ich weiß das kommt jetzt sicher nicht so gut, aber ich hab mal eine Zeit lang (aus langeweile) "Verbotene Liebe" geschaut. Es ist natürlich eine Soap wie jede andere. Aber trotzdem fand ich gut dass sie teilweise sehr ausgefallen und sehr gute Musik eingebracht haben, da hab ich schon so einige gute unbekannte Lieder gefunden! Agnes Obel - close watch zum Beispiel
Monk Theme Song

"It´s a jungle out there"
Der letzte bulle
Auf jeden Fall Cold Case! Gilmore Girls hat aber auch einige tolle Nummern. Ach ja, und die Simpsons
Zuletzt editiert:
"Derrick" und "Der Alte" mit den Songs von Frank Duval.
Es gab da mal Anfang der 90er die TV Serie "Go West - Harts of the West" mit Jeff und Beau Bridges in den Hauptrollen.
Clint Black steuerte den Titelsong "In A Laid Back Way" bei.
Für mich als Country Fan natürlich top.
Leider sind Soundtrack sowie die Serie heute nirgends mehr erhältlich
Zuletzt editiert:
Wie peinlich ist das eigentlich? Obwohl ich schon seit einiger Zeit in diesem Forum registriert bin, bin ich erst jetzt auf diese Diskussion gestoßen. Wie auch immer, ich denke ebenfalls, dass Cold Case und der Letzte Bulle die schönsten Songs bieten. Aber mein persönliches Lieblingslied aus einer Fernsehserie ist die Signation von Dawson's Creek. Die Serie hat zwar vor allem meiner Schwester gefallen, aber die Signation ist meines Erachtens richtig topp.
Für mich ganz klar:

Wege Zum Glück:

Titel Song gesungen von Melanie C (EX Spice Girls)

https://www.youtube.com/watch?v=W9n5AkJU-so
Im weitesten Sinne ist "Eis am Stiel" auch eine Serie. Natürlich sind dort die meisten Hits zu hören. Und dazu noch die knackigen Girls...


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?