Diskussionsforum

Forum - Musik Österreich - Eigenes Lied

Hallo, liebe Forumsgemeinde!

Ich habe mich soeben hier registriert und ich möchte euch gern mein erstes eigenes Lied vorstellen, wenn dies gestattet ist. Ich habe Musik und Text selbst verfasst und ich bin sehr stolz darauf.
Es ist ein Lied in Deutsch, etwas schlagerartig-volkstümlich angelegt, und ich hoffe, es gefällt euch!
Ich denke, es passt hier herein, immer hin gehts hier um österreichische Musik.
In den Charts bin ich zwar noch nicht vertreten, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Schau ma mal!

Es heißt STUMME BLICKE und ch habe es auf YT hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=dvUxSmmcHf0

Vielen Dank!
Zuletzt editiert:
Zeitgemäß (Soziale Netzwerke, DSGVO) wird am 25.05.2018 der Song #datacontrol veröffentlicht. Vorweg können die Nutzerinnen und Nutzer bereits jetzt das Musikvideo mit dem Song #datacontrol sehen und hören.

https://filmarchivar.prossl.de/v.php?m=389348812419417762961

mit musikalischen gruß
Xone
  
Ich poste hier auch ein lied dazu
Ist von einem newcomer aus Linz
Lip Goldzahn
Hört mal rein https://youtu.be/t9hEoKh4CDc
Gesellschaftskritische Texte in Wiener Dialekt ! Meine Musik/Texte unter : http://www.fschaffer.at/
Bin Hobbytexter -Musiker aus 1230 Inzersdorf . und suche auf dieser Plattform Ambitionierte Musiker die an meiner Musik u. Texte Interesse zeigen. In diesem Sinne alles Liebe

Anfrage:
Ich war heute auf deiner Homepage wollte Musik hören aber es ging nicht.
Antwort:
Danke für die Info .Keine Musik hörbar –das Problem liegt womöglich an folgender Ursache: Du wirst sicher über das Handy versucht haben den Link abzurufen – leider sind manche Mobilgeräte nicht kompatibel liegt an fehlenden Apps ,,Flash,, etc. ? Normal funktioniert es ohne Probleme über PC und Notebook die spielen verschiedene Dateien - MP3, Wav, MP4 etc. Versuche beim Abrufen des Links ein wenig abzuwarten, die Musik startet selbstständig Voraussetzung Du verwendest ein Gerät wie bereits erwähnt und drehst den Lautsprecher etwas lauter. Wenn diese Möglichkeit-Musik zu hören - nicht funktioniert liegt es womöglich an der Geschwindigkeit deines PC oder Notebook Browser - ist zu langsam? Es kann sein, dass dein Browser und Flash Player ein Update benötigen. Versuche sie zu aktualisieren und prüfe, ob das Problem behoben wurde.
Ich hoffe Dir mit dieser Ausführung ein wenig dienlich zu sein und würde mich freuen von Dir ein Feedback zu erhalten.
In diesem Sinne eine angenehme Nachtruhe und viel Spaß bei der – hoffentlich funktionierenden -Hörproben.
Nette Grüße Fritz

Zuletzt editiert:
Ich erstelle auch meine eigenen Songs, weiß aber nicht, wohin ich damit gehen soll. Ich habe beschlossen, meinen YouTube-Kanal zu erstellen und dort mit ihnen zu sprechen. Jetzt arbeite ich am Logo des Kanals https://www.logaster.de/blog/animate-logo/, ich hoffe, dass ich in ein paar Monaten bereits auf dem YouTube-Kanal bekannt sein werde.
spam


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?