Diskussionsforum

Forum - Musik International - Suche einen Song aus den 90er, 80er

Ich suche (auch heute seit Stunden) hoffnungslos einen Song, der sich irgendwo im Pop-Genre aufhält, wenn ich mich nicht täusche, soll es da um eine Frau gehen (ich nehme an, so wie man es bei "Shaggy" kennt).

Erinnern tue ich mich nur an ein paar Bruchstücke vom Song der ungefähr so klingt:

... wetsome* girl ... wooo huhooo huhooo .... ey ey ey ...


*Ob es genau das Wort war, weis ich nicht mehr, es war ein 2-silbiges Wort und der betonung nach, kommt mir im Moment nur das Wort in den Sinn.

Und nein, es ist NICHT "Song 2" von Blur .


Ich hoffe mir kann jemand helfen und der Suche ein Ende bereiten .
Ich konnte mittlerweile ein Schnippsel zu diesem Song finden: https://youtu.be/LojbQaay2do?t=104

- Bis zur Stelle 1:58

Kennt jemand diese Stelle oder weis vielleicht jemand wer der Sänger sein könnte etc.? Würde mir auch helfen


//Edit: Ich habe ihn Gefunden! Billy Joel - Uptown Girl
Zuletzt editiert:


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?