Diskussionsforum

Forum - Umfragen - Haddaway

Kann mir jemand sagen warum ich zu 2 Liedern von Haddaway kein Video finde? Come back und Baby don`t go. Ist sicher damals bei den Großen 10 auch gelaufen...
In einem Video waren Tauben auf der Stromleitung oder, und er hatte einen weißen Anzug an......
Liebe Silvia5:

Beide Videos gibt es auf YouTube

LG
Hallo Lilli 1, hab ich geschaut - aber keine Originalvideos, sondern nur mit Platten-Cover oder Fotos. Oder schau ich etwa irgendwie falsch???
Liebe Silvia5:

Nein du schaust nicht falsch. Bei "Baby don't go kommt effektiv kein Video. Jetzt schau ich mir noch Come Back an. Bitte warten.

Du hast Recht,es kommt auch kein Video. Bei What is Love kommt z.b. eines!!! Warum das weiss ich auch nicht. Sorry!

Noch ne Chance für Dich: Frage env. per Memo bei Member Apfelbaum,er kommt aus AUT.

Wenn einer Dir helfen kann,dann er. Oder vielleicht kommen jetzt noch andere Member,wenn sie sehen,dass ich dir nicht helfen konnte. Es gibt solche die warten nur darauf. Vielleicht hast du Glück und es kommt einer,der mehr versteht als ich.

Viel Glück und Liebe Grüsse Lilli 1.
Zuletzt editiert:
Die beiden Lieder waren doch reine Album-Titel und wurden nie als Singles ausgekoppelt, oder? Insofern vermute ich, dass überhaupt keine Videos zu ihnen gedreht wurden. (Damals in den 90ern wurden üblicherweise nur zu Liedern Videos gedreht, die auch als CD-Singles erschienen. Schließlich sollten mit den Videos, indem sie im Fernsehen liefen, die CD-Singles beworben werden.)
Liebe Lilli 1, danke für dein Bemühen, ist echt nett.
War mir sicher das es ein Video gegeben hat damals...
Es war so ein Lied von einem schwarzen Sänger, wo er einen weißen Anzug getragen hat, wo Tauben auf der Stromleitung gesessen sind - ein Liebeslied. Und so bin ich auf diese 2 Lieder gekommen...… Schade
Viell. probier ichs mit Apfelbaum noch...

Danke Ravenik - klingt logisch, und hab noch nicht daran gedacht.
Leider kein Member Apfelbaum zu finden...
Apfelbaum gibt es wirklich nicht mehr. Habe gerade ihm ein Memo schreiben wollen.

Aber Ravenik hat schon Recht damit,dass es von NO-Singles keine Videos gibt.

Klar,es gibt Ausnahmen wie z.b. von ABBA,noch in den 80er.

Aber Haddaway kannst du wohl vergessen. Leider!!!

Edit: Du kannst natürlich auch auf Google sämtliche vorhandenen Videos durch schauen bist du vielleicht auf einen der Nenner kommst.

Denn so wahnsinnig viele Videos gibts wohl nun wieder auch nicht von ihm.

Item: Ich habe gerade nach geschaut,es gibt doch 32 Videos die Google zeigt. Musst eben jedes mal anschauen,wenn du weiter kommen willst.

So.jetzt liegt es an dir. LG
Zuletzt editiert:
Danke Lilli 1 für dein Bemühen...
Bitte, gern geschehen. LG


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?