Diskussionsforum

Forum - Musik Österreich - Suche Titel und Interpret

Hallo zusammen,

ich habe in Tirol ein Lied mit Dialekt gehört (ich vermute deswegen einen Österreicher Interpreten) und suche den Titel und Interpreten. Leider habe ich auch nur das Ende gehört. Was ich gegen Ende noch “sinngemäß“ verstanden habe war:

Es ging wohl darum, dass sich die Dinge ändern wenn man Vater wird. Und deswegen soll man sich davor auch richtig austoben damit man es dann nicht mehr vermisst..

Textstellen an die ich mich erinnere:

- es ist egal ob Bua oder Madl

- man soll davor absaften (oder abgesaftet haben)

- worüber du heute lachst, dass hab ich gestern scho gmacht..

Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus!



Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?