Diskussionsforum

Forum - Musik International - weiß ich leider nicht

Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir wer bei einem Lied suchen helfen, dass wir in Montenegro im Radio hörten;
Ich weiß leider nicht welche Sprache es war, aber im Refrain kam wirklich sehr oft (6-8 mal) hintereinander das Wort dulce oder dolce. Ich glaube insgesamt sicher 10x im Lied, das war eigentlich das Prägendste. Meinen Kinder hatte das Lied so gefallen, aber ich hab trotz intensiver Suche leider nichts gefunden.
Ich denke das war ein schon sehr altes Lied.
Ich weiß, sind nicht viele Anhaltspunkte, aber vielleicht kann sich jemand an dieses Lied erinnern, Liebe Grüße Sylvia
Zuletzt editiert:


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?