Diskussionsforum

Forum - Allgemein - Fehlermeldung

Die Single "Die Nächste bin I" von Stefanie Werger wird geführt unter "Der nächste bin I"
13.11.2005 11:30
rolands
austriancharts.at
Danke für den Hinweis, ist bereits korrigiert!
Habe gerade auch gesehen, dass bei Rainhard Fendrich "Erobict, sierobict" als "Errobict, sierobict" geführt wird
13.11.2005 23:09
rolands
austriancharts.at
Am Cover steht Erobict, auf der Platte Errobict. Ich denke, dass die zweite Variante die richtige ist, da es ja auch sie-robict heißt (er-robict, sie-robict).
Hoffe, ich bin nicht lästig - bei Pete Townshend steht der Titel "Face to Face" - müsste meines Wissens nach heißen "Face the Face"
15.11.2005 20:30
rolands
austriancharts.at
@ viennabearchen: Erstens bist du nicht lästig und zweitens hast du in diesem Fall Recht, es heißt natürlich "Face The Face".

Bei tausenden von Datensätzen kann sich leider immer wieder der eine oder andere kleine Fehler einschleichen. Wir sind daher immer dankbar, wenn wir auf solche hingewiesen werden.
die funktion "40 letzte themen" des forums funktioniert (zumindest bei mir) nicht mehr richtig. da werden nicht alle neuesten beiträge gelistet, nur die ansicht auf der startseite mit den letzten 5 themen passt.
Zuletzt editiert: 22.10.2006 12:31
Bei mir funktionierts...
bie mir werden da mit dem heutigen datum nur 2 themen angezeigt, dawaren aber schon viel mehr postings als 2 stück heute!
Pacadi:

ja, es waren schon mehr insgesamt... aber auf austriancharts.at waren es so wie es aussieht nur 2 heute
@claude: trotzdem, das stimmt nicht, da waren neue postings, und die wurden hier nicht gelistet (vielleicht weil die antwort auf siwsscharts.com geschrieben wurde, der thread aber auch hier existiert?).

um das problem mal zu veranschaulichen, hier ein screenshot:
http://pacadi.byto.de/forum.JPG

von den letzten 5 themen, sind 4 gar nicht in den "letzten 40 themen" gelistet (der michael tschuggnall thread ist der einzige, der da angezeigt wird!)
also ich habe seit 2-3 tagen auch ein problem dass die meldung "gateway reagiert nicht" wenn ich via natel mal schnell auf hitparade.ch die neuesten forumsbeiträge lesen will, vorher hats immer geklappt

und am freitag (normal internet, nicht natel) bin ich eine zeitlang auf alle seiten im netz gekommen, ausser die schwesterseiten von hitparade.ch
der gute alte house/chill/dance-thread ist z.b. auch nicht bei den letzten 40, obwohl der dutzende beitrage pro tag hat. das finde ich ziemlich blöd
22.10.2006 18:48
rolands
austriancharts.at
OK, verstehe jetzt das Problem. Auf austriancharts.at gibt es seit Freitag (aus rechtlichen Gründen) nicht mehr die Rubrik "Suche" im Forum, daher werden Themen aus diesem Bereich nicht mehr unter den 40 letzten Themen angezeigt.
und die fragen aus dieser rubrik können nicht in einen anderen bereich verschoben werden, sodass sie wieder angezeigt werden?
aus rechtlichen gründen nicht suchen dürfen??? was soll das denn??
22.10.2006 18:55
rolands
austriancharts.at
Das Problem ist, dass dort immer wieder Links gepostet werden, die zu nicht legalen Downloadseiten führen.
solche links könnten ja auch zB in diesem forum gepostet werden


also deswegen einen thread zu schliessen is sicher keine lösung.

wie wäre es, wenn ihr mal ne seite zusammenstellen würdet, wo ma nachlesen kann, was hier erlaubt is und was nicht (zB ab wann chartspositionen veröffentlicht werden dürfen, welche links ma posten darf usw.)

is sicher ne bessere lösung, als threads einfach zu löschen.
23.10.2006 19:01
rolands
austriancharts.at
Der Thread ist nicht gelöscht, er ist weiterhin auf hitparade.ch und germancharts.com abrufbar.
vielleicht könnte man ihn in einen anderen forenbereich schieben, sodass er hier auch erscheint? seit dieser änderung ist hier praktisch nichts mehr los, eigentlich schade
Auf dem Shakin' Stevens-Album "The Bop Won't Stop" ist ein Titel falsch gelistet. Der Song heißt "I Cry Just A Little Bit" und nicht "Just A Little Bit". Könnte das korrigiert werden?
@ speedy
wurde korrigiert!
irgendwie habt ihr heute server oder datenbankprobleme? ganz viele bilder, smilies etc. werden nicht angezeigt, alle reviews von heute werden nicht aufgeführt (bei 50 letzte reviews z.b.) - 0 reviews heute stimmt auch nicht, und bestimmt noch einiges mehr, was da grade nicht läuft
Gehört dein Song 2019, neu in den Albumcharts, nicht in die Compilationsliste?
Nein, weil "Dein Song" keine Compilation im eigentlichen Sinn, also die Zweitverwertung von zuvor schon erschienenen Songs, ist.

Es handelt sich vielmehr um ein Artist Projekt, also um Titel die speziell für das Projekt eingespielt worden sind. Diese Art der Zusammenstellung zählt daher für die Albumcharts.
Zuletzt editiert:
gibts wieder datenbank probleme? wenn man auf 50 letzte revies geht, gibts nen fehler

Forbidden

You don't have permission to access /reviews.asp on this server.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.4.29 (Ubuntu) Server at austriancharts.at Port 443
leider wieder derselbe fehler, auch wnn man nur die top75 abrufen will
bekomme heute wieder ständig proxy errors beim bewerten

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /showitem.asp.

Reason: DNS lookup failure for: at.publish.hitparade.ch

Apache/2.4.29 (Ubuntu) Server at austriancharts.at Port 443


hab aber langsam das gefühl, das interessiert hier eh keinen
wenn man auf Reviews -> Member klickt, kommt immer eine fehlermeldung

Forbidden

You don't have permission to access /reviews.asp on this server.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.4.29 (Ubuntu) Server at austriancharts.at Port 443
hie und da kommt es vor, dass man auf ein lied nicht zugreifen kann, z.B. hier:

https://austriancharts.at/showitem.asp?interpret=Alina+%5BRO%5D&titel=When+You+Leave+%28Numa+Numa%29&cat=s
-> fehlermeldung

von hitparade.ch aus kommt man aber normal drauf:

https://hitparade.ch/song/Alina-[RO]/When-You-Leave-(Numa-Numa)-572127


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?