Ösi Bua - I bin da Ösi Bua

Cover Ösi Bua - I bin da Ösi Bua
Cover

Charts

Einstieg:06.04.2012 (Rang 69)
Zuletzt:06.04.2012 (Rang 69)
Höchstposition:69 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10427 (7 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 69 / Wochen: 1

Ösi Bua   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I bin da Ösi Bua06.04.2012691
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.75 (Reviews: 12)

Fritzef
Member
*
Jo...Schrott!

Demofan
Member
****
lustig.. ein bissl erinnert es ja an den lukas plöchl

sbmqi90
Member
*
Für mich sind die Trackshittaz schon mehr als genug.
Da brauch ich den Ösi Bua nicht auch noch!
Zumal sich sein "Rap" irgendwie komisch anhört.

Fritz260449
Member
*
Der Wahnsinn nimmt kein Ende, der nächste Schrotterzeuger ist am Werk.

mantoslowtime
Member
*
Vielleicht ist es ein tolles Beispiel für Integration, wenn ein Schwarzafrikaner in Lederhosen und als "Ösi Bua" Musik macht, doch musikalisch betrachtet ist das unterste Schublade. Ganz abgesehen davon, welcher wahre Österreicher sich selber "Ösi" nennen würde (welcher Deutsche nennt sich denn selber schon Piefke?), ist dieser, schwer einzuordnente Song, einfach nur schlecht.
Ein dämlicher Refrain, in der er auf schwache Electro-Beats geschätzte zwanzig-mal "I bin da Ösi Bua" ruft, und dann eine Strophe in der er irgendwelche, angeblich "typische", österreichische Sachen erwähnt.

Mich nervt dieser Song einfach nur, und ich hoffe, dass er nicht erfolgreich wird, denn das wäre wirklich eine Schande... Und die Leute, die meinen, der sollte für Österreich zum ESC, haben doch einen Vogel!? Die Trackshittaz machen wenigstens Party-Musik zu der man tanzen kann (auch wenn ich zugeben muss, dass man da schon ein paar Promille braucht...), doch dieses Lied ist einfach nur Schwachsinn, über das andere Nationen bestenfalls lachen würden...

Zusammen ergibt das, wie sollte es anders sein, 1 von 6 Sternen.

Der_Nagel
Member
*
Lustig ist das österreichische Landleben! Und wackeln dazu die Kühe mit ihren Eutern?..1 Trashstern für den Videoclip…

Kassettenrekorder
Member
***
So schlecht, daß ich beim ersten Mal hören lachen mußte ;)
Immerhin weit besser als Plöchls Klogeräusche, aber die dauernden Wiederholungen nerven dann doch zu sehr, ganz knappe 3 Sterne.

Musicfreaky_93
Member
*
Songmaterial zum Kotzen.

Jeanny32
Member
*
Geht gar ned.

AustrianChrisW
Member
****
hahaha ^^

southpaw
Member
**
Cedrick Mugiraneza trifft offensichlich nicht den breiten Geschmack hier :-)

MichaelSK
Member
*
voll daneben
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?