Come Together - A Tribute To BRAVO

Cover  - Come Together - A Tribute To BRAVO
CD
Polydor 06024 9843546

Compilation

Jahr:2006
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:13.10.2006 (Rang 15)
Zuletzt:01.12.2006 (Rang 64)
Höchstposition:14 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:8
Rang auf ewiger Bestenliste:4179 (339 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 14 / Wochen: 3
de  Peak: 18 / Wochen: 6
at  Peak: 14 / Wochen: 8

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.25 (Reviews: 12)
06.10.2006 16:22
HASE22
Member
**
Ein Sampler wie er überflüssiger nicht sein kann; Coverversionen bekannter Songs der 70er, 80er und 90er interpretiert von fast ausschließlich deutschen Stars; einziger Lichtblick ist "Do ya think I'm sexy" von Paris Hilton, die Coverversionen von Rasmus, Sasha und Rosenstolz sind in Ordnung, der Rest ist wirklich Müll !
24.10.2006 11:06
pennylane
Member
****
Also Instand Karma von den "Beatles" von Tokyo Hotel
einfach nur geil. Die haben wirklich was drauf die Jungs.
29.10.2006 17:50
facinum
Member
**
Uäääääääh!!! >p
Womit hat sich das Kultprojekt BRAVO denn DAS verdient?? Unnötigst!!
11.11.2006 13:05
southpaw
Member
***
Stümper an die Macht! Äußerst knappe 3, aber was Jeanette hier abliefert, spottet jeder Beschreibung.
11.11.2006 13:20
Sacred
Member
***
3-
Highlights: Rosenstolz und ähhh... tja das wars
11.11.2006 13:48
Pacadi
Member
*
das musste echt nicht sein
11.11.2006 13:56
bandito
Member
**
Der Schriftzug BRAVO steht zwar drauf, aber warum? Wohl nur als Eyecather gedacht. Primitive Marketingmasche! Auch musikalisch weitestgehend eine ganz miese Compilation.
17.11.2006 21:19
Juchho1991
Member
**
Klassiker aus 50 Jahren Musikgeschichte. (Wenn die das meinen...)
Aber von wem gecovert?
Na klar! Von "Stars", auf die die Bravo-Leser stehen.
Von wem sonst?
Dass Tokio Hotel und US5 auch dabei sind, ließ sich wohl nicht vermeiden.
Darauf stehen doch nur Haupt- und Realschülerinnen von 10-14! (Oder sogar von 8-16?)
Na ja, wenigstens werden die damit auch mal an solche Musik "herangeführt". Die Lieder kannten die alle vorher bestimmt noch gar nicht (grrrrr...).
ABER HÄTTEN DIE NICHT DIE NICHT AUCH DIE ORIGINALINTERPRETEN NEHMEN KÖNNEN?
Zuletzt editiert: 17.11.2006 21:22
05.01.2007 20:09
Homer Simpson
Member
**
manche Lieder sind extrem übel
02.04.2007 22:13
FCB_39
Member
*
Rosenstolz und Herbert Grönemeyer sind cool! Der Rest alles f**k!
15.06.2008 15:30
remember
Member
***
man darf nicht vergessen, das hier eine bestimmte zielgruppe anvisiert wird, zu den hits, die wir mochten..

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
The Rasmus liefern das einzig brauchbare und gute Cover ab, der Rest ist entweder unfreiwillig komisch oder völlige Grütze.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?