Rennbahn-Express Starparade 82

Cover  - Rennbahn-Express Starparade 82
LP
EMI 086-78 238 (at)

Compilation

Jahr:1982
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

remember
Member
*****
Das sind Erinnerungen!
Die Zeitschrift aus Österreich habe ich mir damals auch gerne gekauft, außerdem war ich bei der legendären R-Express Starparty (KISS, Oliver Onions, Krankl,..) im Jahr zuvor.

Bis auf Sheena Easton nur Hits. Nicht ganz: Hier wurde in der Verpackung "Die größten 20 Hits und die Stars des Jahres" schon ordentlich geschummelt. Von Blümchen Blau und Steffie Werger die B-Seite, Crazy Daisy hatte einen anderen Hit, dazu Songs die floppten (Hot Chocolate, Biwi, Iron Maiden). Aber der Sampler bedient alle Genres.
Kult!
Zuletzt editiert: 27.09.2017 10:49
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?