2 Brothers On The 4th Floor - Fly (Through The Starry Night)

Cover 2 Brothers On The 4th Floor - Fly (Through The Starry Night)
CD-Maxi
Arcade 8800351
Cover 2 Brothers On The 4th Floor - Fly (Through The Starry Night)
CD-Maxi Remixes
Lowland 2002014 (nl)
Cover 2 Brothers On The 4th Floor - Fly (Through The Starry Night)
Digital Remix
Deal DEALC081 (nl)

Charts

Einstieg:04.06.1995 (Rang 26)
Zuletzt:18.06.1995 (Rang 30)
Höchstposition:26 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:7296 (142 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 26 / Wochen: 3
nl  Peak: 6 / Wochen: 8
be  Peak: 19 / Wochen: 9 (V)
  Peak: 30 / Wochen: 2 (W)
se  Peak: 24 / Wochen: 7

Tracks

1995
CD-Maxi Arcade 8800351
Details anzeigenAlles anhören
1.Fly (Through The Starry Night) (Radio Version)
  3:26
2.Fly (Through The Starry Night) (Lick Mix)
6:48
3.Fly (Through The Starry Night) (Beats 'R' Us Mix)
3:12
4.Fly (Through The Starry Night) (Extended Version)
5:06
   
1995
Remixes - CD-Maxi Lowland 2002014 [nl]
Details anzeigenAlles anhören
1.Fly (Through The Starry Night) (C.C.Q.T. Radio Edit)
3:50
2.Fly (Through The Starry Night) (C.C.Q.T. Extended Mix)
6:15
3.Fly (Through The Starry Night) (Mars Plastic Mix)
6:20
4.Fly (Through The Starry Night) (Happy Hardcore Mix)
4:35
   
11.08.2014
Remix - Digital Deal DEALC081 [nl]
Details anzeigenAlles anhören
1.Fly (Jaz Von D Remix)
4:31
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version3:27Top Hits 95 Volume 2Arcade
01.10046
Compilation
CD
05.05.1995
3:26The Greatest Top 40 Dance HitsArcade
01.9870.6
Compilation
CD
14.07.1995
Radio Version3:26Fly (Through The Starry Night)Arcade
8800351
Single
CD-Maxi
1995
C.C.Q.T. Radio Edit3:50Fly (Through The Starry Night) [Remixes]Lowland
2002014
Single
CD-Maxi
1995
C.C.Q.T. Extended Mix6:15Fly (Through The Starry Night) [Remixes]Lowland
2002014
Single
CD-Maxi
1995
»» alles anzeigen

2 Brothers On The 4th Floor   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fly (Through The Starry Night)04.06.1995263
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.65 (Reviews: 40)
19.08.2004 22:34
Sacred
Member
******
Für mich ihr bester Track. War erste Auskopplung aus dem 2.Album. Insbesondere den Chorus find ich speziell & anders als bei andern Dancefloor-Tracks. Testet auch die Cappella-Remixes!
Zuletzt editiert: 10.12.2005 23:45
14.03.2005 16:51
jones
Member
*****
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen ... war einer der Dancefloor-Feger der 90ies, die gefielen, auch wenn das Teil nirgends in den Charts war.
08.12.2005 14:32
Roefe
Member
******
Sehr schöner, melodiöser Dancetrack der Holländischen Truppe! Fand ich damals sehr schade, dass der Song dermassen in den Charts gefloppt ist.
19.12.2005 22:54
Jan84
Member
******
Hammergeile Eurodance Nummer, die Stimme der Uschi is echt cool
03.01.2006 13:58
elton
Member
****
nicht schlecht
Zuletzt editiert: 16.07.2006 16:45
03.06.2006 18:47
junilo
Member
******
Super Nummer, hebt sich tatsächlich etwas vom Euro-Einheitsbrei ab... aber nur etwas ;-)

Traumhafte Vocals, die Sängerin jodelt stellenweise wie CC CATCH - geil!
15.08.2006 01:56
dj-chris
Member
******
Een fijn dance nummer om naar te luisteren. Was overigens een van de eerste clip die op TMF gedraaid werd
19.08.2006 00:08
Snormobiel Beusichem
Member
******
▓ Wat een lekkere plaat weer van "2 Brothers On The 4th Floor" !!! Ditmaal was het in april 1995 een "Hit" !!! Ik kom nog net aan de 6 sterren trouwens !!! Formidabel !!! (NL Top 40: 9 wk / # 7) !!!
29.09.2006 14:32
southpaw
Member
***
Genau junilo ... und deshalb kräftiger Abzug. Zudem "starry" anstatt "story", bitteschön! Insgesamt schwach.
01.12.2006 05:20
remember
Member
**
weniger meines..
05.02.2007 19:22
Koumbianer
Member
*****
Ein ultraklassischer Dancefloor/Eurodance-Track aus den in diesem Bereich genialen Neunzigern. Macht Laune! Danke Sacred.
09.09.2007 02:54
Ohana
Member
******
Their 2nd No'1 hit in Israel.
20.02.2008 17:01
WeePee
Member
******
cool
27.02.2008 23:38
Ökkel
Member
*****
Recht gut
11.06.2008 22:29
Sven84
Member
*****
Der Song war mir komischerweise bis vor kurzem nahezu unbekannt. Jedenfalls typisch für ein Song aus der Mitte der 90er Jahre. Die Synthies, der Bass und der Beat - einfach herrlich. So muss das klingen.
05.07.2008 21:22
Zwobot
Member
*****
Geil der Vergleich mit C.C.Catch! Die Hookline ist eigentlich genauso wie bei den anderen Smashhits dieser Combo, kommt aber wieder knackig und gut. Hat Power und feinen Rhythmus...was macht die Dame heute? Auf jeden Fall Party hoffe ich.

django66
Member
******
Mir gefällt der Song gut. Gut zum abtanzen :-)))

Fritz260449
Member
*
gräßlich

Galaxy
Member
******
...Super!...

Der_Nagel
Member
*****
leckere Eurodance-Nummer der Holländer aus 1995 - 5*...darauf können die Holländer wirklich stolz sein!...auch in Schweden 7 Wochen in den Charts mit Peak #24...

FCB_39
Member
******
Klasse!

...Ich hasse diese einfach so 1* Geber...

Dancefloor-Chunk
Member
*****
Fetzt gewaltig!

Topbart
Member
****
prima nummer

oldiefan1
Member
*****
knappe 5*

zsczsc
Member
**
Culture Beat, Loft, Snap etc. waren viel besser.

bjorn614
Member
****
Goed

tgebele
Member
******
Sehr schöner Titel mit ganz tollem Refrain.

christian1980
Member
******
Hat mir im Frühjahr 1995 sehr gefallen. Während es in NL ein Hit war, konnte es in Deutschland leider nicht überzeugen. Sehr schade, sie hätten es verdient gehabt.

Eurodance_Fan
Member
*****
Ein Top Eurodance Song, den ich erst gerade für micht entdeckt habe.

tigerlover
Member
****
goede danceplaat van Desiree 'Des'Ray' Manders en D-Rock of te wel 2 Brothers on the 4th Floor, te vinden op hun debuutalbum
Zuletzt editiert: 13.10.2013 15:51

heavencan
Member
****
Good. Remixes are too far from the original version for me.

StarRomance
Member
******
Der Lick Mix ist für mich ein zeitloser Oberhammer...Geilomat !!!

Miraculi
Member
***
Die gleiche Masche zum 5248sten Mal durchgekaut ... und ausgespukt ... gähn!

Der Maddox
Member
*****
"Come on lift your Head high
Reaching out for the Sky
Spread your Wings out
and fly through the starry Night
You're Unique, you're o.k.
Never must be afraid
Spread your Wings out
and fly right through the starry Night" ♪ ♫

sehr lyrische Worte für einen Dance Song ;-)

Oiseau
Member
***
Bin etwas erstaunt über die überwiegend guten Bewertungen. Für mich ein bestenfalls mittelmäßiger Track, dessen Vocals mich auch nicht vollkommen überzeugen. 3+

BingTheKing
Member
****
prima song

Patrick7781
Member
**
Zwak.

Widmann1
Member
***
Recht austauschbarer, gewöhnlicher Titel. Der Gesang ist nicht ganz so stark.

Redhawk1
Member
****
Find ich auch gut, sicher nicht ihr schlechtester Eurodance-Track von den bekanntesten.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?