2raumwohnung - 36grad

Cover 2raumwohnung - 36grad
CD-Maxi
It Sounds 3909432
Cover 2raumwohnung - 36grad
Cover

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 17 / Wochen: 24
de  Peak: 22 / Wochen: 27

Tracks

01.06.2007
CD-Maxi it 3909432 (EMI) / EAN 0094639094325
Details anzeigenAlles anhören
1.36grad
  3:50
2.36grad (Akustikversion)
3:44
3.Verzeih dir selbst
3:57
4.95degrees
3:54
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:5036gradLabels
0946 386039 2 4
Album
CD
02.02.2007
3:5036gradit
3909432
Single
CD-Maxi
01.06.2007
Akustikversion3:4436gradit
3909432
Single
CD-Maxi
01.06.2007
3:50The Dome Vol. 42EMI
3935042
Compilation
CD
01.06.2007
2raummix6:0536grad RemixeIt.sounds
its 94
Album
CD
15.06.2007
»» alles anzeigen

2raumwohnung   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Nimm mich mit - Das Abenteuer Liebe usw01.07.2001704
Besser gehts nicht26.01.2007586
36grad (Rhythms Del Mundo / 2raumwohnung)24.10.2008303
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kommt zusammen15.07.2001187
In Wirklich15.09.2002288
Es wird morgen12.09.2004157
Melancholisch schön03.07.20052910
36grad16.02.2007157
Lasso14.08.2009223
Achtung fertig20.09.2013182
Nacht und Tag30.06.2017332
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.06 (Reviews: 178)
15.02.2007 19:38
Musicfreaky_93
Member
******
hammerstück - doofer text

..Vielleicht der deutsche Sommerhit neben diesem Marquess-Teil..
Zuletzt editiert: 27.06.2007 19:37
20.03.2007 12:22
Starmania
Member
*****
Absolute Killermelodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Sehr gut!
21.03.2007 15:23
Kanndasdennsein
Member
******
Der Text ist doch frisch und lustig - aber nunmal nicht sonderlich tiefgründig. Für das Hammererlebnis des gestrigen Konzerts, wo dieser Song spitzenmäßig rüberkam gibts ne knappe 6!
16.04.2007 05:56
Oski.ch
Member
****
Schätze Frau Humpe zwar seit langem, aber das hier hätte nicht sein müssen...
Edit: Je näher es gegen den Sommer zu geht, umso besser fängt das Teil hier an, zu gefallen!
Zuletzt editiert: 09.05.2007 09:46
16.04.2007 16:55
Reto
Member
*****
Jetz hört doch mal auf mit dem seichten Zeug... Immerhin gehts noch ein wenig besser als bei "Besser gehts nicht"...

Edit: Vom nervtötenden Gedudel zum ordentlichen Sommerhit. Kann sich echt hören lassen.
Zuletzt editiert: 12.06.2007 12:20
17.04.2007 14:21
Lindros88
Member
**
Nee!!!
17.04.2007 14:24
Simi-Music
Member
*****
gut
17.04.2007 23:49
jojo
Member
******
super gut! endlich mal ein lichtblick zwischen den ganzen knuts, hotels und gelumpe;-)
20.04.2007 08:59
Sickmen
Staff
****
Find ich nun doch etwas besser...
Zuletzt editiert: 16.06.2007 17:50
20.04.2007 11:52
borismir
Member
******
Top Song, Melodie geht nicht mehr aus dem Kopf, Ferienstimmung. Mein Persönlicher Sommerhit im Frühling :)
01.05.2007 08:17
Philo
Member
***
erinnert mich etwas an die glorreiche NDW (kein wunder bei inga humpe), einfach in etwas edlerer ausführung...interessiert mich trotzdem nicht
Zuletzt editiert: 01.05.2007 08:17
02.05.2007 17:23
listentomusic
Member
*****
wie eine frische Bise....aufgerundete 5
02.05.2007 17:27
mutzpunter
Member
***
Klingt für mich eher nach einem lauwarmen Furz, sorry... Knapp erträglich.
03.05.2007 19:42
Time_Q
Member
**
Ziemlich derber Blödsinn wie so oft von der Band ... der Text ist ein ziemlicher Lacher, die Musik seichtes Geplänkel wie immer. Und dann noch der hochpoetische Reim "an" auf "an". Nein danke ...

edit: Ganz schnell runter auf eine ganz knappe 2*. Höchstens.
Zuletzt editiert: 09.05.2009 15:10
09.05.2007 07:13
felixman
Member
***
Unheimlich originell, dieser Song...
...von den Lyrics ganz zu schweigen.
09.05.2007 07:35
DerExperte
Member
***
Öde, bieder, langweilig, belanglos ....
09.05.2007 11:05
sasquatch
Member
*****
ganz heisser (:-D) Song!
09.05.2007 15:22
Torta
Member
****
hahahaaa...2Raumwohnung halt....
Zuletzt editiert: 09.05.2007 15:22
09.05.2007 17:53
Sacred
Member
****
Also geht's doch besser :P
Der Dancebeat ist zwar etwas abgedudelt aus der Konserve, die Melo dafür ein unvermeidbarer Ohrwurm. Gut!
09.05.2007 23:17
thomas86
Member
***
weniger
10.05.2007 11:38
josi22
Member
*****
Die Melodie hat sich bereits in meinen gehörgängen festgefressen...
cooles stück
10.05.2007 12:04
Homer Simpson
Member
***
nicht gerade toll
10.05.2007 19:14
Geese
Member
***
seh ich auch so
12.05.2007 19:57
AllSainter
Member
*****
Bin ehrlich gesagt positiv überrascht ... Hammer!
Zuletzt editiert: 31.10.2008 15:29
13.05.2007 06:47
Roefe
Member
****
Etwas danciger hätte ich den Song gern gehabt. Mal auf der Maxi gucken...! Aber Inga's Stimme zieht mich seit den 80-ern, bzw. seit "No Longer Friends" in den Bann.
13.05.2007 10:20
Cooldown
Member
****
Ein bisschen kühler wär mir ja auch recht ;-)

guter Sommerhit von 2RW
13.05.2007 15:51
breno
Member
******
so was von dümmlich-geil
17.05.2007 16:35
vancouver
Member
*****
DRS 3 spielt diesen Titel in den letzten Wochen zu meiner Ueberraschung oft, nun er geht auch sofort ins Ohr und vielleicht auch gerade wegen des eher banalen Text nach all den Juli/Silbermond/Rosenstolz Texten
18.05.2007 10:52
urs2222
Member
******
...der perfekte Song! Super Harmoniebögen, gutes Soundlayout und auch gut gebracht von der Gruppe...über den Text kann man sich streiten, ist aber nicht schlechter als viele englische Texte...kurz und gut, der Song ist ein Highlight...also 6!
18.05.2007 10:54
Mick80
Member
*****
Album-Highlight!
18.05.2007 11:48
gnüng
Member
*****
Der Text lässt Ferienlagerstimmung auferstehen, wirkt teilweise etwas bieder, aber der Refrain ist klasse und geht direkt ins Ohr. Dafür 5 *.
19.05.2007 13:16
remember
Member
*****
Mir haben die ersten Sachen besser gefallen, das war frischer. Áber es stimmt, gegen so manch belangloses im heute, ist das noch immer gut genug..
Mittlerweile sogar meine #3 von 2raumwohnung, ganz tolles Lied.
Zuletzt editiert: 21.05.2011 17:52
20.05.2007 21:22
coolxhotgirl
Member
*
Also:
1. Scheiss Name
2. Scheiss Musik
3. Scheiss Text
Zämmefassig: SCHEISSE!!!!!!
21.05.2007 08:46
variety
Member
****
Eine solche "Quäki-Stimme": nein danke. Ein richtiger Schlager. Knappe 3.
==> okay, erhöhe auf eine knappe 4. Ohrwurmqualitäten.
Zuletzt editiert: 17.09.2007 08:13
21.05.2007 18:20
Matze92Reichelze
Member
*****
36 Crad une es wird noch heißer ...;)
Echt ned schlecht an warmen Sommertagen die Melodie gibt dem Song noch dazu etwas Sommerliches!
Zwischen 4 und 5* Ich rund diesma auf;) 5*
30.05.2007 17:19
Switch
Moderator
*****
Toll! Sommerhit und Never-forget- Melodie!
02.06.2007 22:20
phili92
Member
*
..............naja.............

GeScHmAcKsSaChE
03.06.2007 13:35
southpaw
Member
****
Vor allem Stimmungssache ... von 3 bis 5 Sternen alles drin.
03.06.2007 13:42
Falcofreak
Member
****
Der neuste Song von der deutschen Band ist ein Ohrwurm. Der Text ist jedoch nicht so der Hit. Für eine 4 reicht es aber.
04.06.2007 23:24
Michael
Member
*****
ja, irgendwie ganz gut, und trotzdem bei weitem weniger als zB Spiel mit von 2004 für mich. toller poppiger Song, nicht ganz 08/15 aber doch irgendwie radiotauglich genug.

Gefällt mir irgendwie besser inzwischen... wird gerne von Radiostationen gespielt wenn die Temperaturen jenseits von 30c liegen.
Zuletzt editiert: 13.09.2012 10:41
08.06.2007 09:36
Boeni
Member
*****
find ich voll easy...gefällt mir noch recht gut
08.06.2007 09:47
Philgood
Member
******
2Raumwohnung macht einfach Spass... :-)
09.06.2007 14:30
öutis
Member
**
de sound wär ned grondschlächt, aber no sälte sone blöde text ghört!!!!
09.06.2007 22:04
HeNK!
Member
*****
Heute zum ersten Mal gehört und ... jaaa gefällt mir ...!
11.06.2007 23:22
Xirius
Member
*****
gefällt mir
13.06.2007 22:38
andi11
Member
******
super toll!
14.06.2007 12:56
Blackbox!
Member
***
Nicht meine Nummer,weniger toll.
16.06.2007 17:36
Pacadi
Member
***
ok 3-4
17.06.2007 01:28
0%
Member
******
Sommerhit 2007!!!
17.06.2007 13:26
Globi
Member
*
Nein danke.
18.06.2007 12:31
velvet underground
Member
******
also, ich finde das lied ziemlich gut, schon nur die melodie... hoffentlich wird das der sommerhit 2007!

eigentlich sind mir songs der abteilung sommerhit nur eine 5 wert, da hier aber das allgemeine echo ziemlich tief ist, geb ich ne sechs.
20.06.2007 08:51
pierre_philippe
Member
******
und wieder mal 2 raumwohnung meets rosenstolz.mich freuts.klasse ohrwurm.
28.06.2007 18:47
johnny88
Member
******
hammer song
30.06.2007 17:20
Heinz-Harald
Member
*
nervt...

(Edit:) Und wie der nervt!!! Abgerundet auf 1*!
Zuletzt editiert: 13.07.2007 19:06
30.06.2007 17:22
x5-452
Member
*****
Ach so, dass sind die. Schöne Melodie, Text - nicht gerade Sinnvoll, macht aber in diesem Fall nicht viel aus.
01.07.2007 15:14
Big Smoke
Member
*****
Cool !
Zuletzt editiert: 09.07.2007 21:34
04.07.2007 01:25
Kirin
Member
*****
...passt zu der Jahreszeit... flotter Rhythmus... gut gemeinte 5...
04.07.2007 14:53
sui513
Member
**
36 Grad, s geht kaum noch dümmer *sing*

Deutscher Depropop halt wieder, aber s gibt schlimmeres
Zuletzt editiert: 05.07.2007 17:31
06.07.2007 00:06
9664xx
Member
*****
Gut. Läuft viel im Radio....
06.07.2007 00:41
toolshed
Member
**
Tja, banale Beats, weichgespülte Melodien, aufgesetzter Optimismus, so kennt man sie... Erwartungen erfüllt, würd ich sagen. Nicht wirklich brauchbar, tut aber auch keinem weh, es ist nur da...
Zuletzt editiert: 14.07.2007 21:54
06.07.2007 08:21
miss_grace
Member
*
Shit
11.07.2007 13:29
D.L.
Member
******
Ich find den song cool.
Wie auch andere song nervet ehr nach langem hören.
Ich finde ihn zB. cool im auto zuhören oder wens langweilig ist.COOL :)
14.07.2007 10:21
~#DeViL-dArLiNg#~
Member
*****
gefällt mir intwischen seeeeeeeeeeehr!!
Zuletzt editiert: 25.07.2007 10:11
15.07.2007 22:24
analdo
Member
***
nicht soo toll...
15.07.2007 22:27
ABBAsolut
Member
***
... Schmarrn ...
16.07.2007 11:23
carlee deor
Member
******
Woher wusste vor Monaten Inga Humpe schon das wir in diesem Sommer heute als höchste Temperatur 36grad in Berlin (Heimatstadt auch vn 2raumwohnung) bekommen????
Sie wird mir langsam unheimlich....
Zuletzt editiert: 16.07.2007 11:26
18.07.2007 10:56
Napsty
Member
*****
LOL was für ein dämlicher Text!!! Aber perfekter Song für einen wirklich heissen Sommertag am Pool!
21.07.2007 20:07
phipä
Member
******
haha super... texte müssen nicht immer hochstehend sein
21.07.2007 20:10
lackiermichrosa
Member
*
Text ist banal, Stimme ist knapp erträglich, Gesamtbild: unbefriedigend *tjaaa*
21.07.2007 23:02
musicfan
Member
***
Nicht mein Geschmack.
22.07.2007 17:08
hindi
Member
*****
Guter Sommersong! Mit Ohrwurmqualität
25.07.2007 09:47
zsczsc
Member
*
noch schlimmer als "Besser geht's nicht mehr"
Zuletzt editiert: 25.07.2007 09:49
30.07.2007 10:30
KuroiMitsoche
Member
*****
Unglaublich gut...nur der doofe Text nervt ein wenig.

5*
30.07.2007 21:30
Enhancer
Member
****
2raumwohnung bringt immer ab und zu gutes raus, so gehört auch 36grad zum besseren. Leider aber auch zu den lieblingssongs der schweizer radios
01.08.2007 23:22
maetti
Member
***
Irgendwie klingen diese deutschen Bands mit Frauenstimme immer ähnlich. Es muss mal etwas neues rauskommen.
02.08.2007 15:48
Yvonne78
Member
***
Naja, geht so...
02.08.2007 15:51
Baccara
Member
******
Gefällt mir sehr!
05.08.2007 16:09
Schiriki
Member
*****
gefällt mir gut
09.08.2007 13:06
Demeter
Member
*****
Guter Sommersong, wenn wir nur Sommer hätten!! Leicht, flockig und ganz toll produziert! 5+
09.08.2007 13:07
Stella Nera
Staff
*****
kuuli sach
11.08.2007 09:32
miss_ganxta
Member
***
peinlich irgendwie !!! :/
11.08.2007 19:52
Luna
Member
*
36Graaaaaaaaaaad mal 10 = 360 Grad scheisse. Wer bitte schön braucht so etwas? Genau so etwas hasse ich. Hach, wie nett!
12.08.2007 23:37
djlennyk
Member
*****
Der Refrain könnte auch von Münchener Freiheit sein, die Strophen sind dagegen eher NDW-mäßig. Kann mit Plate eigentlich nicht so viel anfangen, weil Rosenstolz in meiner Achtung geringfügig vor Pur liegt. Aber die Kooperationen mit 2raumwohnung sind ok.
14.08.2007 14:18
Funny
Member
******
Da rockt der Sommer...
Hammergeiler Auftritt der beiden bei der SonneMondSterne-Veranstaltung letztes Wochenende an der Bleilochtalsperre bei Schleiz!!! Geiloooo!
MfG Jan*
15.08.2007 17:57
sanremo
Member
**
schwach
19.08.2007 20:37
Mitsuomi
Member
*****
schönes lied!
19.08.2007 21:04
AlterJunge
Member
****
Inga Humpe kann's noch immer gut!
24.08.2007 23:09
Pasto
Member
******
nach der Veröffentlichung von dem 36 grad Album war ich auf ihrem Konzert in Köln - echt der Hammer die live zu erleben - auch mal ein Lob an die Backgroundsänger!
27.08.2007 04:49
Musicfreak
Member
****
Nett. Wie so oft. Die sind oft einfach nur nett.
29.08.2007 16:42
Spider-man
Member
******
sher gutes sommerliedchen
03.09.2007 13:09
Koit233
Member
*
kann ich nicht ausstehen
05.09.2007 00:43
Hasenhansl
Member
****
36 graaaaaaaad, wie niedlich :-*
05.09.2007 07:54
Schnäbichätscher
Member
****
ganz okay :D manchmal regt mich die stimme bissel auf aber man kanns doch ein zeitchen anhören :)
10.09.2007 20:02
missmoneypenny
Member
****
Ganz nett aber mit der Zeit nervts
15.09.2007 22:37
Durham
Member
*
übler schrott. sollte verboten werden
18.09.2007 22:40
Widmann1
Member
******
scheint zu polarisieren das lied

Meine Frau findet's spitze

08.10.13: Kann ich nach der langen Zeit locker erhöhen. 5 => 6.
Zuletzt editiert: 08.10.2013 21:28
19.09.2007 14:16
Werner
Member
****
Strofen: 3
Refrain: 5
19.09.2007 14:22
facinum
Member
****
Ja was soll man dazu grossartiges sagen...?
20.09.2007 11:39
KIMFRANKFAN
Member
***
klingt langweilig
die stimme ist durchschnittlich
02.10.2007 23:58
red dildo
Member
****
Fand ich zuerst grauenvoll, gefällt mir aber immer besser.
03.10.2007 00:15
cenerentola
Member
****
Klingt wie ein mittelmäßiger NDW-Song. Kann man hören, aber kaufen würde ich mir die CD nicht! Für´s Radio ok!
03.10.2007 15:24
Uebi
Member
*****
So, langsam habe ich alle Songs vom Sommer durchbewertet. Das war für mich eine der positiven Überraschungen der letzten Zeit. 2Raumwohnung waren mir früher oft zu sperrig, aber der Song ist echt catchy.
03.10.2007 18:18
Masi
Member
*
shit
03.10.2007 18:19
keil
Member
*
echt zum kotzen
03.10.2007 18:20
juustis
Member
*
i dont like german song, but this song i hate of the most!!!!
09.10.2007 22:37
Phil
Staff
*****
5 Sterne für 2raumwohnung von mir? Sachen gibt's, aber der Song gefällt mir zur Abwechslung mal richtig gut.
11.11.2007 17:00
aschlietuna
Member
*****
höre erstes mal, am anfang war ich skeptisch, aber jetzt ganz ganz süss. mag ich
16.12.2007 10:55
ricoh
Member
****
Endlich mal wieder ein guter deutscher Song seit der WM :)
19.12.2007 10:31
cbfn
Member
*****
Endlich was gutes aus Deutschland. Top
06.01.2008 01:30
ON-1992
Member
***
naja, 3+
19.02.2008 07:10
Gelber Blubbel
Member
******
Ein typischer Sommer-Song. Verbreitet auf Anhieb gute Laune. Gefällt mir ausgezeichnet. Auch die recht gewöhnungsbedürftige Stimme von Inga Humpe passt hier perfekt zu.
Zuletzt editiert: 14.02.2012 18:07
19.02.2008 07:24
Chuck_P
Member
****
macht irgendwie laune.
17.03.2008 21:32
don_mumpitz
Member
******
OK, Text zum Teil Müll, aber das Lied bringt bei mir jedesmal Gänsehaut... Sommer 2003 läßt grüßen! Hitzewelle....
27.03.2008 17:16
Jake Magnus
Member
******
Den Text verstehe ich nicht :-), aber das Lied ist super!
29.03.2008 01:00
pwill
Member
****
Nett und relativ langweilig. Aber eines muss man zugeben: Der Refrain frisst sich einem in die Gehörgänge...
05.04.2008 18:19
rolse41
Member
*****
sehr eintönig. gefällt aber trotzdem
17.04.2008 22:55
Hänsi
Member
*****
Find ich schön
18.04.2008 09:21
öcki
Member
******
Mutiert schon fast zur 3Raumwohnung- saugut
22.05.2008 15:37
DD2
Member
****
voll witzig, den Text meine ich: 4
29.06.2008 11:12
Galaxy
Member
*****
...dank singstar mag ich den song wieder...
Zuletzt editiert: 07.04.2009 20:30
12.07.2008 20:55
SoC_Girl
Member
****
Nach merhmaligem Hören finde ich den Song zwar immer noch nicht gut aber erträglich

Stallone
Member
****
Ja doch ganz angenehm.

Mike-74
Member
*****
Supernette Nummer

Lutz2366
Member
******
Deutscher Pop, äußerst cool - noch cooler aber ist die Latino - Version von Rhythms Del Mundo.

philippkramer
Member
**
geht mir mordsmäßig auf die nerven, weil das bei uns im fitnessstudio dauerläuft. und die stimme von der humpe geht mir ebenfalls aufn sack.

oldskoolhubsi
Member
**
seichter synthie pop

Chartsfohlen
Member
*****
Schöner Sommersong, finde ich doch stärker als die aktuelle Coverversion.

shimano
Member
**
Synthie der ganz üblen Sorte! Anfangs war der Song OK, aber nun geht er total auf die Nerven!

kravitz182
Member
****
Den Text finde ich jetzt nicht so innovativ aber die Melodie des Songs ist wirklich gar nicht mal so schlecht besonderst der Refrain ist gut.

Samuelw300
Member
*****
Find ich ganz toll. Der Text ist amüsant.:-) Damit kann gut Sommerfeeling verbreitet werden!

u-wanna-a-buaig
Member
******
Ich glaube das ist der einzige deutsche Sommerhit, den ich abgöttisch liebe!

querbeet
Member
****
Die Humpe mal wieder; schon seit der NDW hat sie überall ihre Finger (erfolgreich) drin. Diesmal mit Rosenstölzchen, Peter Plate ;-)

tgebele
Member
*****
Gefällt mir

LarkCGN
Member
*****
Zuckersüßes Sommer-Geplänkel, die 36 Grad hätte ich jetzt auch gerne. Ist immer noch zu frisch draußen.

Mittlerweile ist der Sommer 2009 vorbei und ich muss die Bewertung erhöhen - der beste Song von 2Raumwohnung.
Zuletzt editiert: 28.09.2009 00:15

Dino-Canarias
Member
**
Ab in die Tiefkühltruhe, Mädels, der Song kann auch gleich
mit.....

nino
Member
**
Woher kenne ich bloß die Refrain-Melodie dieses Songs!?
Weiß jemand von wem das Original ist!
Bin mir zu 1000 % sicher daß ich diese Melodie aus den 80er Jahren kenne! Wenn ich mich gut erinnere kam in dem Song etwas mit ''all I wanna do is have some fun...'' vor, allerdings hat es nichts mit Sheryl Crow's Song zu tun!

GRUNGER
Member
****
Geht so der Song ist schon hörbar aber es nervt einfach irgendwie. Eine knappe 4 noch für 36Grad.

Stef10
Member
****
Der song ist aber eher kühl. Allerhöchstens 20 Grad.



Zuletzt editiert: 07.05.2009 16:51

XpinkprincessX
Member
**
Na na na, bla bla bla ... Scheißdreck :D Hat aber Ohrwurm-Potenzial, deshalb die 2!

Conna
Member
****
Die 4 gibt's dank dem noch halbwegs coolen Refrain; "36 Grad und s'wird noch heisser, mach den Bieb Bieb wieder leiser...". Bitte nicht noch mehr heiss, sonst verglüh ich ;D.

Raveland
Member
****
ganz gut

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

tost 16
Member
**
ein Stück zu süsslich

TSCHEMBALO
Member
***
nichts spezielles. eher langweilig.

Redhawk1
Member
****
Klingt gut

djdarek
Member
******
Sehr schöner Sommerhit.

nicevoice
Member
*****
Klasse.

staetz
Musikdatenbank
*****
Mein glasklarer 2raumwohnung-Favorit ist dieser eingängige Deutschpop-Kracher, den die illustre Vorrednerschaft bereits hinreichend gewürdigt hat. Die hitzige Spannung des eindringlichen Sounds und der Ohrwurm-Refrain machen die grundsolide 5 zur Selbstverständlichkeit. Cool!

oldiefan1
Member
****
gute 4*

wasserkraft
Member
******
geiler Song!

passt perfekt zum Berliner Sommer 2010

schnurridiburr
Member
****
So heiß war das auch nicht.

Thomas Hoffmann
Member
****
Recht interessant!

Der_Nagel
Member
***
auf alle Fälle besser als die grottige Version mit Rhythms Del Mundo...mässiger Gitarren-Pop für den Sommer - 3*...

Getharda
Member
*****
Relativ spaßiger, unbeschwerter Sommersong, gefällt mir klar besser als die vielen anderen Singles von ihnen.

ul.tra
Member
*****
Wenn wir diesen Sommer das annähernd hätten. *5+

ulver657
Member
****
mein vorteil: ich höre nicht oft radio... find's ein cooles lied!

Schöditaz
Member
***
Naja...

duosoundmix
Member
**
2

ultimo
Member
***
Melodie ganz nett, Text doof (die Reime tun teilweise schon körperlich weh), ansonsten unspektakulärer Neu-Deutsch-Pop.

sbmqi90
Member
******
Ganz vorzüglich, nicht umsonst einer der bekanntesten Songs von 2raumwohnung.

Musikgurrmong
Member
**
"Mach den Beat nie wieder leiser" - au Backe...

Musikfreund1992
Member
**
Das Lied nervt.
2-

Aladin1992
Member
****
Netter Sommerhit 4+

!Xabbu
Member
****
lausige strophen, textlich unter niveau....der refrain beschert die 4*

Kamala
Member
***
...hat mich nie so richtig überzeugt - auch wenns ein Ohrwurm war -...

orangeKILLER
Member
***
..mich auch nicht...

lifetec1
Member
****
gute deutsche Mucke

spatz-98
Member
***
Überzeugt mich nicht ganz.

RockDJ
Member
******
5.6 - Super. Ein richtiger Sommer Ohrwurm
Bewertung nach unten stehenden Kriterien.
(Produktion = 6, Performance = 6, Originalität = 5, Animiert = 6, Text = 5)
Zuletzt editiert: 13.07.2014 15:56

diniz a.
Member
*****
Pur..

zürifee
Member
*****
Tolle Nummer!

CrazyDavy
Member
*****
Toller Titel!
Mochte ich schon 2007, als es erschien und heute immernoch.

Ökkel
Member
***
26 Grad und ich bin heiser, mach diesen Scheiß gefälligst leiser

katzewitti
Member
****
es darf ruhig ein wenig wärmer sein als Körpertemparatur... ansonsten ist der Titel ganz nett

drogida007
Member
****

Schöner Titel.

Sgt.Pepper
Member
****
Sommer-Song mit einprägsamen Refrain.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?