3OH!3 - Déjà Vu

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Streets Of GoldPhoto Finish
2-523412
Album
CD
29.06.2010

3OH!3   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Starstrukk (3OH!3 feat. Katy Perry)22.01.2010487
Blah Blah Blah (Ke$ha feat. 3OH!3)07.05.2010218
My First Kiss (3OH!3 feat. Ke$ha)20.08.2010287
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 5)

King Peos
Member
****
ansprechender Track mit guten Beat, gefällt mir von den bisher gehörten Nummern ihres neuen Albums "Streets of gold" am besten. Gute 4*

Der_Nagel
Member
****
schön elektronisch verspielte Nummer der Amerikaner, witzige Lyrics, auf #75 in den Billboard Hot 100 eingestiegen - 4+...

Getharda
Member
*****
Klingt wieder sehr poppig, hätte ebenso wie die anderen beiden Lieder aus Streets Of Gold, so gar nicht auf Want gepasst. Allerdings bin ich ja dem Electro Pop auch zugeneigt, sodass mir das Lied ziemlich gut gefällt. Hoffe mal, dass die die kommerzielleren Tracks als ersten veröffentlicht haben, um mehr zu verkaufen und dass noch anderes Liedgut auf dem Album ist. 5+
Zuletzt editiert: 19.06.2011 16:43

Musikmichel91
Member
*****
Dieser Electropop gefällt mir einfach.

spatz-98
Member
**
uninteressant

CDN: -
USA: #75, 2010
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?