A*Teens - Hi And Goodbye

Song

Jahr:2002
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:16Pop 'Til You Drop!Stockholm
440 018 435-2
Album
CD
17.06.2002

A*Teens   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mamma Mia21.11.19991412
Super Trouper30.01.20001112
Upside Down14.01.20013410
Floorfiller12.01.2003466
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The ABBA Generation06.02.2000217
Teen Spirit11.03.2001189
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5A*Teens - Hi And Goodbye (Reviews: 4)

merlin77
Member
*****
ein song, der in europa kaum bekannt ist, weil er nur auf dem US-album "pop´til you drop" zu finden ist. schade, denn er gefällt mir sehr gut. eine schul-love-story im text. dhani singt hier wirklich niedlich. der refrain ist catchy, die produktion sehr clean und sehr schön.

remy
Member
*****
Einer ihrer besseren Songs aus der nach-Teen Spirit Ära wo meist nur noch weniger gutes kam - Eine sehr schöne Teenpopballade

moviefreak99
Member
****
Recht angenehm zu hörender Pop-Song ohne Glanzlicht.

Bearcat
Member
****
Ruim voldoende
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?