A*Teens - I Promised Myself

Cover A*Teens - I Promised Myself
Cover

Song

Jahr:2004
Musik/Text:Nick Kamen
Coverversion von:Nick Kamen - I Promised Myself
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
se  Peak: 2 / Wochen: 20

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31Greatest HitsStockholm
981 828-1
Album
CD
21.05.2004

A*Teens   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mamma Mia21.11.19991412
Super Trouper30.01.20001112
Upside Down14.01.20013410
Floorfiller12.01.2003466
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The ABBA Generation06.02.2000217
Teen Spirit11.03.2001189
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.32A*Teens - I Promised Myself (Reviews: 22)
03.11.2005 06:25
swisspwl
Member
*****
The magic lives on - auch bei der A*Teens-Version. Good!
22.09.2006 10:46
pablo77
Member
*****
good
21.08.2007 15:56
FCB_39
Member
*
Scheisse Cover!!!!!
29.09.2007 19:33
Snormobiel Beusichem
Member
*
▓ Een zeer beroerde cover van "Nick Kamen" door deze over het paard getilde kinderen uit begin mei 2004 !!! Direct naar de kliko ermee !!!
29.09.2007 19:42
Homer Simpson
Member
*
unnötig
02.12.2007 00:08
aschlietuna
Member
*
wirklich unnötig, männer stimme wäre noch ok aber die frauen machen ja immer alles kaputt >:-(
05.05.2008 02:27
MichaelSK
Member
**
das hätte man locker besser covern können

urs2222
Member
****
...das Cover ist nicht schlecht....nur, es tönt einfach zu steril...nichts wurde dem Zufall überlassen....ich habe eigentlich etwas gegen solche Produktionen...aber es reicht für die 4, nicht zuletzt wegen des hervorragenden Songs....

Southernman
Member
*****
Muy buena versión.

AllSainter
Member
****
Gut gemacht ...

Musicfreak
Member
**
Wenn sie keine eigenen Songs machen, sind sie nicht ganz so schlimm. Trotzdem ein in dieser Art total unnötiges Cover.

Baynord
Member
****
Schade dass danach nichts mehr kam...

NachoGhez
Member
****
Buena

sophieellisbextor
Staff
****
Une reprise pas désagréable.

remy
Member
*****
Nicht so toll wie Nick Kamen aber auch diese Version gefiel mir sehr sehr gut

JuanniiLove
Member
**
No es buena

IL62
Member
******
Mein Lieblingstitel der A*Teens. Ein bis an die Perfektion produzierter und arrangierter Coversong, der deshalb fast schon steril wirkt. Aber eben nur fast. Super gut eingesungen und ebenbürtig neben dem Original von Nick Kamen. Das Video dazu ist ebenfalls nicht zu verachten. Die A*Teens haben kommerzielle Popmusik vom Feinsten gemacht.

Torta
Member
****
Das ABBA Konzept neu aufgesetzt und lauwarm angehaucht...

naja...wenigstens schaut sie mich geil an...

gartenhaus
Member
***
Naja...

merlin77
Member
******
tolles original, gelungene coverversion. der titel ist stimmlich nicht so anspruchsvoll und passt gut zur stimme von dhani, der hier die strophen singt. er ist kein wirklich großer sänger, aber ich mag die klangfarbe seiner stimme. dieser song ist ideal für ihn. starkes arrangement und ein witziges video, in dem die a*teens sich selbst in ihren älteren videos treffen. ein toller schlusspunkt, denn das war leider ihre letzte single.

janhaas75
Member
**
Das Original von Nick Kamen ist einfach zu stark.

Bearcat
Member
**
Matige cover ook weer
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?