A*Teens - One Night In Bangkok

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31New ArrivalStockholm
018 358-2
Album
CD
10.02.2003

A*Teens   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mamma Mia21.11.19991412
Super Trouper30.01.20001112
Upside Down14.01.20013410
Floorfiller12.01.2003466
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The ABBA Generation06.02.2000217
Teen Spirit11.03.2001189
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.55A*Teens - One Night In Bangkok (Reviews: 20)
01.03.2005 23:50
southpaw
Member
***
Nicht besonders originelles Remake des Hits von Murray Head. Bis auf die drums (und die Stimme natürlich) praktisch völlig identisch.
02.03.2005 02:17
Richard (NL)
Member
*
The original from Murray Head is much better!
19.11.2005 00:39
remy
Member
****
Vielleicht mag ich es weil ich die A*Teens mag, keine Ahnung - es ist aber nicht so schlimm wie die ganzen anderen eher peinlichen Coverversionen auf "New Arrival"
Zuletzt editiert: 23.11.2023 18:42
21.12.2005 17:53
jeanyfan
Member
*
A*Teens an sich haben ein paar nette Liedchen, aber sie sollten doch bitte mal das covern lassen.
06.02.2007 16:33
raptor230961
Member
*****
Ein guter Cover
21.08.2007 15:55
FCB_39
Member
*
Murray Head verhunzt, Idioten!!!
13.02.2008 21:07
golab
Member
*
Oh, mein Gott, das ist ja entsetzlich schlecht...
21.06.2008 01:44
Ultimate_Phil
Member
*
Ich habe viel gutmütige Sympathie für dieses nicht mehr existente Quartett, aber covern konnten die wirklich nicht.

Antagon
Member
*
Naja das sind die A*Teens, irgendwann musste mal, selbst für ihren niedrigen Standard, das absolute "Rock Bottom" kommen.

nicevoice
Member
*****
Bis auf den Anfang ein Klasse Cover des Murray Head Titels.

AllSainter
Member
****
Nett.

remember
Member
**
Identisch?
Sicher nicht.

fabio
Member
***
weniger gut

merlin77
Member
*****
tolles original und auch die coverversion gefällt. eine aufgefrischte version die gut zu marie, sara, dhani und amit passt.

Lilli 1
Member
*
Also jetzt brauch ich ne Flasche Schnaps...

halof
Member
*
Das Cover ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen, es kommt bei weitem nicht auf das Gefühl des Originalsongs an.

JuanniiLove
Member
****
Buena versión, aunque prefiero la original.

oldiefan1
Member
***
absolut unnötig
3--

janhaas75
Member
***
Die Strophen zu rappen find ich eine gute Idee aber der hektische Sound ruiniert hier vieles für mich.

Bearcat
Member
**
Matige cover
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?