Adam Lambert - Pick U Up

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Greg Wells
Rivers Cuomo
Adam Lambert
Produzent:Greg Wells
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:01For Your Entertainment19 / RCA
88697 54801 2
Album
CD
23.11.2009
4:00For Your Entertainment [Bonus Tracks Edition]19 / RCA
88697 672272
Album
CD
14.05.2010
4:00For Your Entertainment [Tour Edition]19 / RCA
88697773802
Album
CD
29.10.2010

Adam Lambert   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Whataya Want From Me07.05.2010421
If I Had You12.11.2010503
Never Close Our Eyes22.06.2012563
Ghost Town21.08.20151022
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
For Your Entertainment28.05.2010227
Trespassing01.06.2012281
The Original High26.06.2015431
Live Around The World (Queen + Adam Lambert)16.10.202062
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.55Adam Lambert - Pick U Up (Reviews: 29)

Bette Davis Eye
Member
*****
Und auch die Nummer erinnert wieder an die guten alten 80er. Exzellent produzierter Power-Pop mit fast schon hymnischen Refrain. Klasse!

Southernman
Member
******
Excelente. El coro es super pegajoso. Muy el arreglo vocal.

AllSainter
Member
**
Nein danke

RnB-Fan
Member
******
einfach ein guter song, reisst mich einfach mit!

KuroiMitsoche
Member
****
Ja, meine Beine zucken mit. Aber insgesamt wieder eine durchschnittliche Dance-Nummer. Adam, wo bleiben Songs wie am Anfang des Albums??

4*

ShadowViolin
Member
****
Durchschnittliche Dance-Nummer.

4*

staetz
Musikdatenbank
******
Hätte ich zusätzliche Sterne zu vergeben: jeden einzelnen würde ich der bisherigen Höchstwertung feierlich oben drauf setzen und müsste gleichwohl erkennen, damit der Power dieser energiegeladenen Stampfoffenbarung noch nicht einmal im Ansatz gerecht geworden zu sein. Es wäre ein Albtraum und die erste unverzeihliche Fehlentscheidung der Plattenfirma Sony nach der Loslösung von Fusionspartner BMG, würde man auf die Lancierung dieses Jahrhundertwerks als nächste Adam-Lambert-Single verzichten. Der wahnwitzig-irrsinnige Vollblutentertainer hat mit dieser Disco-Hymne das Zeug, im Pop-Olymp ein ganz Grosser zu werden. Auf geht's!

Kirin
Member
****
gute 4 - etwas überladen

meikel731
Member
****
Nun ja - meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Mümmelgreis
Member
****
Schade ist der Adam nicht Europäer; diese Nummer würde sich bestimmt gut am ESC machen... Oder gleich ab ins Schlagerzelt?!
Erinnert mich natürlich an was, aber das liegt wohl schlicht an den Dutzendmelodien mit denen Weezer-Verbrecher Rivers Cuomo den Song vollgepumpt hat.
Gefallen tuts mir überraschenderweise trotzdem nicht schlecht.
4.5
Zuletzt editiert: 16.08.2010 17:47

Getharda
Member
*****
Durchschnittliche Dance-Pop-Nummer. Allerdings sehr energiegeladen. - 5.30*

Samuelw300
Member
****
"Pick u up" hat sehr viel Energie inne, die dank Lamberts Stimme rübergebracht wird.

Ansonsten ist dieser Song ziemlich unspannend geraten von der Melodie. Sticht nicht besonders hervor.

Die Stimme macht`s mal wieder aus. So sind es gute 4*.

alleyt1989
Member
******
this is a really good song - this could have been a successful single!

Hijinx
Member
****
Cool upbeat track.

Dino-Canarias
Member
****
Auch nicht gerade eine Neuerfindung der Popmusik, aber
tönt nicht unsympathisch....

Gute 4.

Chris A
Member
****
Cool song

KitchenTel
Member
******
Une perle ! ♡

bluezombie
Member
****
The chorus of this one is quite catchy and cool.

BeansterBarnes
Member
***
Found it rather average.

Gelber Blubbel
Member
*****
Gefälliger Albumtrack im zeitgenösischen Poparrangement mit sehr gutem Arrangement und erstklassigem Refrain.

Klingt in der Gesamtheit allerdings eine Spur zu beliebig und austauschbar für die Höchstnote. Allerdings auch alles Andere als schlecht.

Kamala
Member
****
...netter PopSong...

What
Member
****
Guter Dance-Pop.

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

remember
Member
***
Gibt mir ehrlich gesagt gar nichts.

sophieellisbextor
Staff
*****
Une belle production de l'album "For Your Entertainment".

Widmann1
Member
*****
Euphorischer Song, er kann sowas singen. Ich hab ihn schließlich mit Queen gesehen.

Ghost_Of_Download
Member
******
Viel Power und Energie! Cooler Popsong!

fabio
Member
*****
cool

remy
Member
*****
Sehr guter Powerpop mit tollr Melodie - Hier kann Adam wieder besser glänzen am Album als mit den Songs davor
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?