Adam Lambert feat. Laleh - Welcome To The Show

Cover Adam Lambert feat. Laleh - Welcome To The Show
Cover

Song

Jahr:2016
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Laleh   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Some Die Young31.01.2014815
 

Adam Lambert   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Whataya Want From Me07.05.2010421
If I Had You12.11.2010503
Never Close Our Eyes22.06.2012563
Ghost Town21.08.20151022
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
For Your Entertainment28.05.2010227
Trespassing01.06.2012281
The Original High26.06.2015431
Live Around The World (Queen + Adam Lambert)16.10.202062
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.83Adam Lambert feat. Laleh - Welcome To The Show (Reviews: 12)

Miraculi
Member
****
Welcome to the Lambert-Show - eine Power-Ballade mit kräftigen Beats im Chorus - aber wenig Drama im Schritt.

sophieellisbextor
Staff
****
Cet "hymne inspirant", selon ses propres mots, tombe un peu à plat...

ShadowViolin
Member
****
Neue Single von Adam, zurzeit steht aber noch in den Sternen obs bereits der Lead-Track zu einem neuen Album sein wird, obs ein Re-Release zu "The Original High" gibt oder ob es einfach eine Stand-Alone-Single ist. "Welcome To The Show" ist aber ein gut produzierter, und wie bereits erwähnt wurde hymnenhafter Power-Pop-Track. Das Feature ist meiner Meinung nach aber völlig unnötig. 4*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Die neue Single, bei der ich sehr hohe Erwartungen hatte, gefällt mir ganz gut.
Höre sie seit release oft, mit der Hoffnunf es würde mir besser gefallen...die Nummer kann sich aber nicht entwickeln. Auch die Performance bei American Idol hat nichts daran geändert....solide 4*

Hatte mehr erwartet vom guten Adam...

DeejayDave
Member
***
Zo spannend en catchy als Ghost Town is, zo weet dit nummer mijn aandacht totaal niet vast te houden.

Chartsfohlen
Member
***
Etwas enttäuschende neue Lambert-Nummer für meine Begriffe, die zwar einen bombastischen Beat vorzuweisen hat, aber ansonsten dramaturgisch weitgehend dröge tönt. Der weibliche Featuring-Act trägt leider auch nicht wirklich was Bereicherndes bei.

Schade, gute 3 nur.

Der_Nagel
Member
***
ein Pop-Duett, das knapp die 4* verfehlt…

Besnik
Member
****
Ich finde hier passiert nicht viel, irgendwas fehlt zu einer richtig guten Nummer! Da haben mir "Ghosttown" und "Another lonely Night" zig mal besser gefallen!

Kirin
Member
****
Ganz in Ordnung.

Kamala
Member
***
...bekommt denn dieser Vierunddreissigjährige nie den Stimmbruch(?) - Laleh rettet auch nur halbwegs die Show -...

southpaw
Member
****
Arg weit hinten in der Bestenliste. Zu Unrecht.

BitchAloud
Member
******
Great song that i just noticed. Why did it tanked??
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?