Adam Lambert feat. Nile Rodgers - Roses

Cover Adam Lambert feat. Nile Rodgers - Roses
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:47VelvetMore Is More
ERE551
Album
CD
20.03.2020

Nile Rodgers   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Give Me Your Love (Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers)01.07.2016502
 

Adam Lambert   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Whataya Want From Me07.05.2010421
If I Had You12.11.2010503
Never Close Our Eyes22.06.2012563
Ghost Town21.08.20151022
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
For Your Entertainment28.05.2010227
Trespassing01.06.2012281
The Original High26.06.2015431
Live Around The World (Queen + Adam Lambert)16.10.202061
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.47Adam Lambert feat. Nile Rodgers - Roses (Reviews: 15)

Mark1984
Member
****
Mag doorstromen naar de hitlijsten!

Chartsfohlen
Member
****
Bei dieser Kollaboration ahnt man schon, was man bekommt: Rhythmischen Disco-Funk, latent androgyn dargebotend. Keine Weltrevolution, aber ich stehe auf diesen Sound ebenso wie auf Adam Lamberts Stimme. Für mich persönlich eine coole Nummer.

Gute 4.

gherkin
Member
****
Een samenwerking die best wel een tof nummertje oplevert.

fakeblood
Member
******
ich steh drauf - der nile rodgers schmäh funktioniert immer noch - bestnote

HeNK!
Member
*****
Ambert Lambert serving us ... ehmm ... 'Good Times'. Everybody dance?

vancouver
Member
*****
coole 5

Kamala
Member
****
Rhythmisch und melodisch ist das okay - gesanglich ists mir zu süsslich.

fabio
Member
****
nice

ShadowViolin
Member
*****
Schon bei der Veröffentlichung dieser Single konnte sie mich mehr packen, wie etliche Songs von Adam in den letzten paar Jahren und seit nun das Album "Velvet" draussen ist, mauserte sich "Roses" zu einer echten kleine Pop-Perle. Gerade zu Zeiten wo The Weeknd, Ava Max oder Dua Lipa auch Retro-Pop in die Charts bringen, hätte Adam mit "Roses" auch endlich mal wieder etwas Erfolg verdient. Starke 5+*

Ghost_Of_Download
Member
*****
Sehr coole Retro-Nummer!

Widmann1
Member
*****
Wenn die zwei sich zusammen tun, würde ich wer weiß was verwetten ... und so ist es, wunderbar.

clublover
Member
***
Der gute Nile kann es eigentlich besser.

Kirin
Member
****
mal wieder ein annehmbares Lied von ihm

rocklady_89
Member
*****
Find ich gelungen!

Besnik
Member
****
Guter Song, auch wenn's nicht ganz für eine 5 reicht - aber viel besser als "Superpower!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?