Adele - Take It All

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Adele Adkins
Francis White
Produzent:Jim Abbiss
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:4821XL
XLCD520
Album
CD
21.01.2011
3:4821 [Limited Edition]XL
XLCD520E
Album
CD
21.01.2011
Live4:02iTunes Festival London 2011[no Label]
-
Album
Digital
13.07.2011

Adele   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Chasing Pavements14.03.2008569
Rolling In The Deep21.01.2011367
Set Fire To The Rain13.05.2011541
Someone Like You14.10.2011236
Rumour Has It20.04.2012267
Skyfall19.10.2012226
Hello06.11.2015127
When We Were Young04.12.20151117
Send My Love (To Your New Lover)04.12.20151421
Water Under The Bridge04.12.20154211
Remedy04.12.2015601
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
1921.03.20082945
2104.02.20111137
2504.12.2015175
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 52)

southpaw
Member
*****
Wunderschönes Lamento.

variety
Member
*****
Wiederum schön, diese Ballade (ich wiederhole mich eben...).

Bette Davis Eye
Member
*****
Adele's wunderbare Stimme + schöne Piano-Begleitung + Gospelchor= ein äußerst zufriedener Flori;-)

Getharda
Member
****
4

Sacred
Member
**
"grauenhafte Schnarchsusi-Mucke" again

Chris A
Member
****
Nice song.

mikebordt
Member
****
reicht zur 4.

AllSainter
Member
****
Stimmt.

Chartsfohlen
Member
****
Finde ich persönlich recht ansprechend, aber auch hier fehlen Steigerungen, die dem Hören wirklich den Song schmackhaft machen und ihn als besonderes Werk empfinden lassen.

fabio
Member
****
gut

LarkCGN
Member
*****
Zärtliche schöne Ballade, wie immer gefühlvoll.

Greeneyed_soul
Member
******
Sehr gut

Musicfreaky_93
Member
******
Wunderschön!

SoC_Girl
Member
*****
Sicherlich ein Highlight des Albums. Schöne Ballade! 5,25

Southernman
Member
****
Buena.

Hänsi
Member
**
sehr langweilig

bluezombie
Member
****
Good track.

KitchenTel
Member
******
J'adore, surtout le chœur au refrain !

Werner
Member
***
...ist mir zu langweilig...

Widmann1
Member
****
ist mir zu reduziert auf die Stimme und das begleitende Piano.

ShadowViolin
Member
****
Nächste Ballade auf "21"... wie der Vorredner bereits erwähnte ist "Take It All" alleine auf ihr Piano und natürlich ihre Stimme konzentriert... schön auf alle Fälle, aber nichts spezielles. Gerade sie könnte es besser!

-4*

remember
Member
****
Mag ja durchaus romantische Züge haben, phasenweise ist es aber auch langweilig. Stimme hin oder her.
Zuletzt editiert: 16.10.2011 12:27

XpinkprincessX
Member
******
Suuuuuper

Hijinx
Member
****
Very nice track.

sophieellisbextor
Staff
****
Joli, 4+.

ericwyns
Member
****
Ik vind dit persoonlijk een heel mooi gezongen nummer van Adele (Adkins), terug te vinden op haar succesalbum "21" (2011).
4+

gherkin
Member
******
Prachtig gewoonweg.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Wonderschone track van "21" uit eind januari 2011 door de 23 jarige Britse tweevoudig Grammy Awards winnares "Adele Laurie Blue Adkins" !!! Ruim 5 sterren ☺!!!

Hitfreak
Member
****
genieten

alleyt1989
Member
*****
GREAT!

musik8955
Member
******
* * * * * *

Daniel09
Member
*****
Very nice ballad with great vocals.

vancouver
Member
*****
stimmliche grosse Kunst von Madame Adele..wenn ich mir auch einen finalen Abschluss in der Komposition gewünscht hätte

irelander
Member
****
A little slow but it's done very well.

1992er
Member
****
ihre stimme kommt sehr gut zur geltung, das "take it" hat aber leider einen unüberwindbaren nervfaktor. 4+*.

Kamala
Member
*****
...auch dies wiederum eine dieser schwermütigen und tiefgehenden Balladen, die mich so berühren...

Topbart
Member
*****
schitterend nummer van Adele, afkomstig van haar succesalbum "21" uit 2011

music_expert
Member
*****
Guter Song, aber ein Wenig langweilig.


BeansterBarnes
Member
***
It's ok but not here best.

pwill
Member
*****
Ich mag diese Gospel-Ballade auch gern hören. Erstaunlich, wie großartig sich Adeles Stimme mit einem einfachen Klavier ausnimmt. Und der sparsam gospelnde Chor bei "Take it!" "Don't look back." - einfach wunderbar.

artistry
Member
*****
Such a heartbreaking, beautiful ballad.

00quack
Member
****
Schön!

rhayader
Member
*****
Leidenschaftliche gesungene Pianoballade, die mich von der Machart her an Carole King erinnert. Gehört sicher zum besten auf dem Album. Knapp 5*.

Kanndasdennsein
Member
****
Ist ok.

RoyZero
Member
******
good

orangeKILLER
Member
***
Langweilig....

matty d
Member
******
6 stars

Ghostwriter1
Member
*****
Der Anfang erinnert mich irgendwie an das Gejaule aus König der Löwen^^


sbmqi90
Member
*****
Wie kommt es, dass ich einen Song aus "21" tatsächlich noch nicht bewertet habe?

Nun ja, jedenfalls war "Take It All" für mich nie ein Album-Highlight. Umso erstaunlicher, dass mir das Lied dennoch sehr gut gefällt. 5+

aloysius
Member
****
Naja, geht so. Nicht wirklich berauschend.

BingTheKing
Member
*****
prachtige ballad van miss Adkins
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?