Ado Kojo feat. Shirin David - Du liebst mich nicht

Cover Ado Kojo feat. Shirin David - Du liebst mich nicht
Cover

Charts

Einstieg:23.01.2015 (Rang 8)
Zuletzt:13.02.2015 (Rang 57)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:7672 (141 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 20 / Wochen: 1
de  Peak: 6 / Wochen: 10
at  Peak: 8 / Wochen: 4

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Reise XVoyz
VYZ 001
Album
CD
09.01.2015
3:18The Dome Vol. 73Sony
88875 05923 2
Compilation
CD
06.03.2015
3:18Best Of 2015 - FrühlingshitsPolystar
060075358808 (6)
Compilation
CD
20.03.2015
3:18Bravo Black Hits Vol. 32Polystar
060075359049 (2)
Compilation
CD
27.03.2015
3:18Reise XPolydor
06025 4722310 4
Album
CD
08.01.2016
»» alles anzeigen

Ado Kojo   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Du liebst mich nicht (Ado Kojo feat. Shirin David)23.01.201584
 

Shirin David   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Du liebst mich nicht (Ado Kojo feat. Shirin David)23.01.201584
Orbit08.02.201992
Gib ihm01.03.2019313
ICE19.04.201983
Fliegst Du mit31.05.201993
On Off (Shirin David feat. Maître Gims)12.07.201959
Brillis06.09.2019144
Nur mit dir (Shirin David & Xavier Naidoo)04.10.2019134
90-60-11108.05.202017
Conan x Xenia (Haftbefehl x Shirin David)22.05.2020122
Hoes Up G's Down12.06.202093
Never Know (Luciano & Shirin David)31.07.202043
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Supersize04.10.201925
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.08Ado Kojo feat. Shirin David - Du liebst mich nicht (Reviews: 24)

schoggi
Member
*****
gefällt mir ausgesprochen gut

ul.tra
Member
****
Ordentlicher Deutschpop

rotrigodelafuente
Member
***
kein schlechtes, jedoch auch kein besonders gutes remake von sabrina setlurs original

fabio
Member
****
gut

gate4free
Member
***
Völlig belangloses Irgendetwas.

Kamala
Member
***
...nur einen Tick hörbarer als die Version von Schwester Sabrina...

Oski.ch
Member
***
Na ja, wenn's denn sein muss... Den Refrain hatte "unsere" Emel damals für Sabrina Setlur aber doch besser hingekriegt.

tgebele
Member
*
Grausam aus zweierlei Gründen: 1. völlig unnötiges Cover und 2. Der Typ kann nicht singen.

Uebi
Member
***
Ich fand schon das Original nicht speziell gut, auch wenn es ein Hit sogar hierzulande war. Das Remake ist zeitlich vielleicht angemessen, bringt aber nichts wirklich Neues, ist sogar noch eine Spur langweiliger. Gute 3.

Chartsfohlen
Member
***
Ich dachte ehrlich erst, dass der Song hier eher satirischer Natur ist - da ich mir nicht vorstellen konnte oder wollte, dass diese weinerliche Intonation des Sängers ernst gemeint ist. Aber ich glaube, dieses Cover ist tatsächlich ernst gemeint.

Puh, ja... eher lauwarme Kost. Knappe 3 noch.

remember
Member
**
Das Original war grandios und gehört zu den Top-1000 ever.

Das hier ist gar nichts. Nichtmal ein Cover. Es wird nur der Refrain - in hässlichster Form, wiedergegeben.

Werner
Member
***
...ein nicht wirklich nötiges Cover...

orangeKILLER
Member
**
Das Original kenne ich nicht, das hier spricht mich nicht an.

Der_Nagel
Member
**
bin eh kein grosser Fran von Deutsch-R&B…diesen Rückgriff auf das Setlur-Stück hätte man sich sparen können, 2*…

southpaw
Member
***
Mittelmäßiges Zitat/Halbcover eines tollen 90er Songs.

Pottkind
Member
*****
Das Original bleibt natürlich unerreicht. Nichtsdestotrotz ist das hier ne sehr solide Dance-Scheibe geworden. Tipp: Der Phil-The-Beat-Club-Remix. Für den gibts die 5.

Besnik
Member
*
Total unnötig, das Originale ist schon viel besser! Ich mein in so einen Song gehört Wut und Leidenschaft rein und die machen so eine Schmusenummer draus bei so einem Text - das passt überhaupt nicht!!!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Steffen Hung
hitparade.ch
***
Da gefällt mir die Original-Version von Sabrina Setlur um einiges besser.

Musicfreaky_93
Member
***
Gibt mir einfach nichts..

oldiefan1
Member
***
finde ich ein wenig besser als das Original

Widmann1
Member
***
Aus der Rubrik "Erfolgreicher Song einer neuen Generation nahe gebracht". Kann man hören.

DD34
Member
*****
.

Roefe
Member
****
Der Text wurde auf 2015 getrimmt. Die Produktion gefällt mir von der 90er Version besser.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?