Afrob - Der Letzte seiner Art

Cover Afrob - Der Letzte seiner Art
Cover

Album

Jahr:2009
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 70 / Wochen: 1

Afrob   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
1, 2, 3, ... Rhymes Galore (From New York To Germany) (DJ Tomekk vs. Grandmaster Flash feat. Afrob, Flavor Flav & MC Rene)07.11.1999343
Sneak Preview (ASD)09.03.2003487
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Made in Germany08.07.2001485
Wer hätte das gedacht? (ASD)13.04.2003347
Push13.06.2014461
Blockbasta (ASD)17.07.2015161
Mutterschiff07.10.2016511
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1 (Reviews: 1)

philippkramer
Member
*
In kompletter Länge habe ich mir dieses unsagbar schlechte Machwerk angehört. Was hätte ich in dieser Zeit nur schönes tun können...zu spät. Afrob sagt es ja selbst, er ist der letzte seiner Art, und schießt sich damit ein Eigentor. Denn alle seiner Kollegen scheinen begriffen zu haben, dass mit solcher Musik kein Geld mehr zu machen ist. Nicht weil sich die Zeiten geändert haben, sondern weil irgendwann auch der größte Volldepp begriffen hat, dass solche Musik nicht cool ist. Bleibt zu hoffen, dass Afrob anhand der mit Sicherheit ausbleibenden hohen Verkaufszahlen das nun endgültig begreifen wird und die Welt in Zukunft mit seiner antiquierten Rapkunst verschont.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?