Aggro Berlin - Ansage Nr. 5

Cover Aggro Berlin - Ansage Nr. 5
Cover

Album

Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:16.12.2005 (Rang 27)
Zuletzt:10.02.2006 (Rang 70)
Höchstposition:27 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:8
Rang auf ewiger Bestenliste:5436 (220 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 9 / Wochen: 15
at  Peak: 27 / Wochen: 8

Aggro Berlin   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ansage Nr. 518.12.2005278
Ansage Nr. 8 - Anti Ansage19.12.20082010
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 18)
05.12.2005 20:07
Lil_Saint
Member
******
He dieses Album ist klasse!!
13.12.2005 00:19
kevin90
Member
******
Einfach GEIL!!!!
15.12.2005 12:25
B!Albi
Member
******
HAMMER!! AGGROBERLINZEIT!!!
jeder track ein highlight
geilere beats als die 4
AGGRO!!!
17.12.2005 17:19
Enno
Member
*
Was Sido & Co. hier abliefern ist einfach nur Mist.
Unrhythmische Beats und die Texte sind nur unqualifizierte, dumme Pöbeleien und fiese Anmache; die Herren zeichnen sich einmal mehr durch eine grosse Distanz zu jederlei Art von Intelligenz aus.
Einfach nur Müll.
21.12.2005 20:45
Ayla
Moderator
*
Also ich weiss ich weiss ihr findet us5 zb auch scheisse aber bitte DIESER scheiss is doch wohl voll ha ha ha ich mein wer hört sowas ...... naja bis dann
22.12.2005 12:39
Sweet_Nele
Member
*****
Jut,jut ...geiles Album ...
13.01.2006 14:26
Boeni
Member
******
geils album
16.02.2006 14:07
elton
Member
*
dummdreistes Album. Für Leute mit IQ unter 60
22.03.2006 19:23
Luna
Member
*
Wie sehr ich diesen Aggroschrott hasse... schlimmer als Amihiphop....

@Ayla
Im Gegensatz zu US5 wäre das hier 6 wert -_-"
19.04.2006 09:17
16 sachen
Member
******
Geil!!! Hammer Beats und geile Texte.Der skit da sagt der eine links kommt Fler mit der NDW und von Hinten Sido mit dem Arschf*ick des ist so witzig!!! Und das lied Keine Angst da Rappen sie was über die Ärzte des ist auch voll lustig
19.05.2006 17:40
~*Sam*~
Member
*****
Ja ich find das Album cool! It rulez! Klasse Texte, hammer harte Beats und die Posse is einfach die Beste! Berlin bleibt Untergrund und Aggro is das Beste!
Aber es is nich so geil wie Ansage 4. Gold deshalb ein minus Punkt!
18.01.2007 15:53
Sacred
Member
*
Peinlicher Schrott und die Kiddys hängen sich auch noch das Poster davon ins Zimmer, armes Deutschland arme Welt. Nagel!
18.01.2007 16:19
Homer Simpson
Member
**
Das bisher schwächste "Ansage" Album

zu viele Köche verderben den Brei
04.07.2007 11:51
Demofan
Member
***
schwach

philippkramer
Member
*
absolut grottenschlecht - die peinlichsten rapper deutschlands auf einem album gekreuzt.

Pida1993
Member
*****
nicht das beste album überhaupt trotsdem übelst geil

SoC_Girl
Member
**
Es gab ein zwei Lieder die hörte ich mir "gern" an. Allerdings ist das nun musikalisch wirklich kein Highlight.

da_hooliii
Member
*****
Da waren einige gute Sachen drauf aber es kam nicht mehr ganz an die Vorgänger heran.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?