Alan Walker - Sing Me To Sleep

Cover Alan Walker - Sing Me To Sleep
Digital
MER Musikk 1117782581
Cover Alan Walker - Sing Me To Sleep
Digital
MER Musikk 1140094206
Cover Alan Walker - Sing Me To Sleep
Cover

Charts

Einstieg:17.06.2016 (Rang 30)
Zuletzt:25.11.2016 (Rang 66)
Höchstposition:4 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:24
Rang auf ewiger Bestenliste:780 (1273 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 14 / Wochen: 35
de  Peak: 10 / Wochen: 25
at  Peak: 4 / Wochen: 24
fr  Peak: 51 / Wochen: 19
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 9 / Wochen: 26
fi  Peak: 4 / Wochen: 9
no  Peak: 1 / Wochen: 23

Tracks

30.05.2016
Digital MER Musikk 1140094206 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Sing Me To Sleep (Marshmello Remix)
3:12
   
03.06.2016
Digital MER Musikk 1117782581 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Sing Me To Sleep
  3:09
2.Sing Me To Sleep (Instrumental)
3:10
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Marshmello Remix3:12Sing Me To SleepMER Musikk
1140094206
Single
Digital
30.05.2016
3:09Sing Me To SleepMER Musikk
1117782581
Single
Digital
03.06.2016
Instrumental3:10Sing Me To SleepMER Musikk
1117782581
Single
Digital
03.06.2016
3:08The Dome - Summer 2016Sony
88985321982
Compilation
CD
08.07.2016
3:09NRJ Party Hits 2016Smart
88985345012
Compilation
CD
15.07.2016
»» alles anzeigen

Alan Walker   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Faded15.01.2016154
Sing Me To Sleep17.06.2016424
Alone16.12.2016122
Tired (Alan Walker feat. Gavin James)02.06.20173519
The Spectre29.09.20171413
All Falls Down (Alan Walker feat. Noah Cyrus & Digital Farm Animals)10.11.2017299
Darkside (Alan Walker feat. Au/Ra & Tomine Harket)10.08.2018631
Diamond Heart (Alan Walker & Sophia Somajo)12.10.2018562
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.16 (Reviews: 68)

Miraculi
Member
****
Hübscher Follow-Up zu FADED ... ein Mädel singt süß, die Stimmung verträumt, die Synthis poppig und radio-freundlich ... ganz klar auf der guten Seite.

Ali1610
Member
*****
Einmal gehört und sofort verliebt. Noch ein toller Track vom Norweger, wenn auch nicht ganz so catchy wie der Vorgänger :)

Chartsfohlen
Member
*****
Ich finde, dass hier der Spannungsaufbau von der ersten Strophe hin zum Refrain nicht ganz so gut gelingt wie bei "Faded" noch. Ansonsten ein wirklich guter Titel, der zwar stilistisch stark am Vorgänger orientiert ist, aber dennoch als eigenständiges Werk funktioniert. Hebt sich meines Erachtens mit der Kombination aus einer sehr lieblichen Mädchenstimme und relativ harten Beats doch etwas ab von dem, was man sonst so normalerweise im elektronischen Bereich geboten bekommt.

Knappe 5.

ShadowViolin
Member
*****
Ein weiterer toller Song von Alan Walker, wie "Faded" ebenfalls von der Norwegerin Iselin Solheim eingesungen. Ihre Stimme ist einfach wunderschön, warum ich wohl auch "Sing Me To Sleep" gleich vom Fleck weg super finde. Hoffentlich ein weiterer grosser Hit; nur schade, wurde sie weder bei "Faded" noch jetzt bei "Sing Me To Sleep" credited... 5*

southpaw
Member
****
Lieblicher jedoch auch leicht langweiliger Nachfolger.

Kirin
Member
****
Passabel.

Mark1984
Member
****
Grandioze opvolger van Faded
Dik 4 sterren
Zuletzt editiert: 05.06.2016 11:51

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Genauso lahm wie der Vorgänger auch!
Bitte verschont mich hiermit!!

Zuletzt editiert: 04.06.2016 21:36

TravD
Member
******
lol Faded 2.0

But seriously, despite having essentially the same structure as 'Faded', I am really enjoyed this track from Alan Walker. Just like 'Faded', I really like the combination of the vocals and this style of EDM.

Icebreaker28
Member
******
It's really tough to rate that song because it sounds so similar to Fade/Faded and it's actually nothing new so it'd be kind of unfair if that song would become successful like Faded.
But on the other hand there are new elements in the song that change the song's expression a bit and all in all it's a great song.
For now I give 5 stars

Update: Having struggled with the rating in the first place I need to raise it to 6*. I love that song! It has another expression than Faded and for me it's just amazing!
Zuletzt editiert: 18.06.2016 10:51

gherkin
Member
*****
Faded heeft een opvolger gekregen en die is steengoed geworden.

ericwyns
ultratop.be
****
Erg degelijke opvolger van zijn megahit 'Faded'. Ook dit zal wel weer een kaskraker worden, vermoed ik.
4+

Hzi
Member
****
Alan Walker (warum nicht gleich Joe Smith?) ist mir schon mit "Faded" im Einheitsbrei der heutigen Charts positiv aufgefallen.
Mit dieser Single legt er vergleichbar nach: Die Sängerin ist noch dieselbe und hört sich noch immer an wie Ellie Goulding, was ein Kompliment ist, und die Synthies schnurren diesmal besonders zuckersüss.
Zuletzt editiert: 06.06.2016 22:33

ul.tra
Member
**
Die SME bringt Punktabzug. Tut mir leid, heute hat es diesen Titel erwicht. Außerdem ist hier Alan Walker noch lahmer als bei seinem Nummer-1-Hit.

fabio
Member
****
gut

rotrigodelafuente
Member
**
noch schlechter als der vorgänger

Kamala
Member
****
...genauso herzig und lieblich wie Faded - und das Stimmchen genauso süss -...
Zuletzt editiert: 13.06.2016 17:55

DeejayDave
Member
****
De voorganger Faded werd voor mij toch een onverwachte hit. Hier hoor ik meer potentie in al is het eigenlijk een soort Faded 2.0.

meikel731
Member
****
Gefällt mir

X13
Member
****
Nice - aber der Vorgänger gefiel mir deutlich besser...

!Xabbu
Member
***
nicht mein sound...dieses gezerre schmerzt mir

remix1970
Member
***
Nicht viel anders als Faded.

Wolfke
Member
****
Alweer meer van hetzelfde... Niet slecht maar ook niet direct vernieuwend.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Plezant dansplaatje uit eind mei 2016 door de 18 jarige Noors- / Britse producer en DJ: "Alan Walker" !!! Vet 4 sterren ☺!!!

tgebele
Member
*****
Ist schon sehr an den Vorgänger angelehnt. Ist mir aber egal - mir gefällt`s trotzdem.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Werner
Member
****
...mässige vier...

swiftie
Member
***
gefällt mir weniger. Da fand ich Faded besser

Deinonychus
Member
***
Beginnt eigentlich schön, aber den Soundbrei, der nach etwa 1 min einsetzt, mag ich nicht. 3-3,5*.

Simimusic
Member
******
super nummer als opvolger van al evengoed Faded!!!

BitchAloud
Member
****
Bordering on a 5* , a little disappointing after the great Faded.

Chuck_P
Member
****
ganz ok.

Besnik
Member
****
Naja, so schlecht ist das auch wieder nicht, gibt schlimmere Chart-Mucke heutzutage, reicht noch für eine 4!

Der_Nagel
Member
***
Faded fand ich stärker…Stück mit dem wiederum lieblichen Gesang der norwegischen Sängerin Iselin Solheim…mir insgesamt zu lahm geraten, abgerundete 3.5…

Widmann1
Member
*****
Vivien und mir gefällt sowas .. auf Anhieb.
Die Norwegerin Iselin Solheim scheint jetzt "seine" Sängerin zu sein.

soledurn
Member
******
Ist momentan mein Lieblingssong, läuft mir den ganzen Tag nach. Schade ist es in der CH Hitparade nicht so erfolgreich.

Starbuck
Member
******
Geht mir auch so.Diese positive Stimmung die der Song bringt.
Iselin s Stimme passt perfekt dazu.Liebe den Song

remember
Member
***
5 Monate nach seinem Tophit der Nachfolger, der es wie meist bei Newcomern, natürlich schwer hat.
Grundsätzlich okay, die Verzerrungen nerven aber schon.
Die Ähnlichkeit zum Hit davor liegt bei maximal 15%.

masu
Member
*****
Super Nachfolger von Faded
Zuletzt editiert: 31.10.2016 22:49

sanremo
Member
**
schwach

Jeroen68
Member
****
Best leuk, verdient meer dan een paar weekjes tip.

Simi-Music
Member
******
mindestens genau so gut wie der Vorgänger

Axelvis
Member
*****
Gut, aber nie so stark wie "Faded".

Nik B
Member
**
Langweilige und überflüssige Dancenummer.

armando vico
Member
*****
Gänsehaut :D

Hysteric
Member
******
Fast so stark wie 'Faded'!

Reto
Member
******
Deutlich spannender als der erfolgreichere Vorgänger. Kann man auf Grund des packenden Sounds sogar aufrunden.
Zuletzt editiert: 17.01.2017 16:25

Uebi
Member
****
Gefällt auch mir fast besser als "Faded", auf jeden Fall je länger desto besser. Habe den Song in den Ferien öfters im Radio gehört, aber zum Glück nicht zu oft. Gefällt mir knapp zu wenig gut für eine 5.

zürifee
Member
*****
Aufgerundete 5!

Music-Freak-Geek
Member
******
Auch der Nachfolger von „Faded“ kann überzeugen. Ebenfalls 6 Sterne!

mn140994
Member
***
Muss ich nicht haben. Also "Faded" war um Längen besser.

Musicfreaky_93
Member
*****
Natürlich nichts Neues im Westen, aber unglaublich catchy.

lifetec1
Member
***
austauschbar, covert sich selbst
Zuletzt editiert: 17.12.2016 14:00

Redhawk1
Member
***
Sound klingt nicht gut

Oski.ch
Member
**
Der Typ mit der Kapuzenjacke... Würde statt nur sich selbst besser auch gleich seine "Musik" verstecken...

mildred
Member
**
Well it does makes me sleep.

RentnerHD
Member
*****
Sehr gut.
Zuletzt editiert: 28.03.2017 20:34

musikmannen
Member
****
Ok

lumlucky
Member
****
zwar nicht überragend, aber noch ok...

Sebastiaanmember
Member
****
Lekker nummer! Dit verdiende het succes meer dan Faded, ook al is Faded wat hitgevoeliger.

oldiefan1
Member
****
ein netter Nachfolger

Demeter
Member
******
Irgendwie gefällt mir der Song sehr gut... deswegen: 6... :-D

Warthog
Member
******
Sehr gut!

Schiriki
Member
****
Ganz okay, allerdings weniger packende Meldodie wie bei "Faded"

da_hooliii
Member
**
Etwas erträglicher als "Faded" aber immer noch musikalisch unterirdisch.

Lilli 1
Member
******
Super Nachfolge Song

BassGuitarSlide
Member
***
Ziemlich langweiliges Teil, was durchaus das Zeug hätte, um mich in den Schlaf zu singen...

Bernij
Member
***
Hätte auch beinahe wieder 4* verdient wie "Faded", aber hier sind mir die unangenehmen Synthies einfach zu dominant.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?