Alan Walker & Salem Ilese - Fake A Smile

Cover Alan Walker & Salem Ilese - Fake A Smile
Digital
MER 886449044023

Charts

Weltweit:
se  Peak: 23 / Wochen: 1

Tracks

19.02.2021
Digital MER 886449044023 (Sony) / EAN 0886449044023
Details anzeigenAlles anhören
1.Fake A Smile
  2:48
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:48Fake A SmileMER
886449044023
Single
Digital
19.02.2021

Alan Walker   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Faded15.01.2016154
Sing Me To Sleep17.06.2016424
Alone16.12.2016122
Tired (Alan Walker feat. Gavin James)02.06.20173519
The Spectre29.09.20171413
All Falls Down (Alan Walker feat. Noah Cyrus & Digital Farm Animals)10.11.2017299
Darkside (Alan Walker feat. Au/Ra & Tomine Harket)10.08.2018631
Diamond Heart (Alan Walker & Sophia Somajo)12.10.2018562
Play (K-391, Alan Walker & Martin Tungevaag feat. Mangoo)20.09.20194417
Alone, Pt. II (Alan Walker & Ava Max)07.02.2020457
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Different World11.01.2019593
 

Salem Ilese   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.7Alan Walker & Salem Ilese - Fake A Smile (Reviews: 10)

tgebele
Member
*****
Hat sich erst nach ein paar Mal Hören bei mir festgesetzt. Klang für mich am Anfang sehr verhalten und durchschnittlich. Nun muss ich doch sagen, dass ich die Melodie und den gemütlichen Rhythmus recht gerne mag.

Kamala
Member
****
Sorry, aber das klingt doch auch - und wieder - wie schon tausendmal gehört. Und immer werden als feat. so Kindchenstimmen benützt - mich langweilt das ganze Geschehen wirklich kräftig. Das einzig nette am Song ist, dass er auf eine gewisse Weise leicht altbacken klingt.

southpaw
Member
****
Mir gefällt diese Machart nicht schlecht. Aber überragend halt dann doch auch nicht.

gartenhaus
Member
***
Schön, nur passier da nichts. 3

Pacadi
Member
***
der kommentar über mir bringt es auf den punkt

Chartsfohlen
Member
****
Dieser Song wurde bisher schon ganz gut eingeordnet - mal vielleicht davon abgesehen, dass ich persönlich vor allem die Frauenstimme hier als ziemlich angenehm empfinde und sie nicht als allzu kindlich bezeichnen würde. Sonst eine solide Komposition, der es ein wenig an Dramaturgie mangelt.

Widmann1
Member
****
Alan Walker mag ich sehr, den muss ich wohl noch öfters hören, dass er mich überzeugt. Ein Album werde ich gerne hören.

gherkin
Member
***
Alan Walker heeft al hitjes gehad en dit klinkt als een nummertje dat misschien ook wel een succesverhaaltje kan gaan worden.

da_hooliii
Member
***
Für Alan Walker's Verhältnisse noch erträglich.

Kirin
Member
****
unauffällig
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?