Alle Achtung - Marie

Cover Alle Achtung - Marie
Digital
Tonladen -
Cover Alle Achtung - Marie
Cover
Cover Alle Achtung - Marie
Cover

Charts

Einstieg:26.06.2020 (Rang 68)
Zuletzt:13.11.2020 (Rang 68)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:22
Rang auf ewiger Bestenliste:1988 (933 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 8 / Wochen: 22

Tracks

26.06.2020
Digital Tonladen - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Marie
  3:31
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31MarieTonladen
-
Single
Digital
26.06.2020
3:31Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2020/21Polystar
0600753924471
Compilation
CD
04.09.2020
3:26Ö3 Greatest Hits 89Ariola
19439799222
Compilation
CD
04.09.2020

Alle Achtung   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Marie26.06.2020822
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.52Alle Achtung - Marie (Reviews: 23)

remember
Member
****
Schon jetzt so großgoschert, dass er meinte "möchte neben Falco begraben werden, oder "Graz soll nach Schwarzenegger auch uns ein Denkmal geben".
Nach dem er auf Ö3 so gut läuft, verwundert mich die bisherige Platzierung.

Weizermusikfan
Member
******
Austropop vom feinsten.
Gehört in die Top 10

Pacadi
Member
**
habe nichts an dem song gefunden, das mir im kopf bliebe

southpaw
Member
***
Zweifelhaft, dass Marie darauf reinfällt oder überhaupt reagiert.

Alxx
Member
****
Ob es sich um Austro-Pop handelt, sei für mich dahingestellt. Klingt halt sehr nach Josh. Mal sehen, wie lange die sich halten können.
Eigentlich ganz gut...

drogida007
Member
****

Zumindest bleibt der Song im Ohr...

Kamala
Member
***

remix1970
Member
****
Finde ich recht gut diese Nummer

Tatare
Member
******
WoW - großartig! Kommt so einfach daher, ist aber ausgefeilt bis ins Letzte. Funktioniert in der Dorfdisco wie im Großstadtclub und will doch nur, dass Marie glücklich ist. Ausgefuxt - verdient ******

hassa0
Member
***
3-
Reisst mich nicht vom Hocker und erst nicht auf die Tanzfläche
Zuletzt editiert: 06.09.2020 13:32

Chartsfohlen
Member
****
Ich kann nicht immer jede meiner Gefühlsregungen komplett begründen, aber bei diesem Song habe ich die ganze Zeit die Empfindung, dass der Künstler etwas zu doll einen Party-Kult etablieren möchte. Klingt nicht schlecht, macht auch Laune, aber ich empfinde es auch als ein Stück weit anbiedernd und kalkuliert. Mal schauen, ob daraus ein echter Kult wird.

Knappe 4.

Widmann1
Member
****
@Chartsfohlen: Ich bewundere hier mal wieder, wie Du Deine Gedanken formulieren kannst.

gartenhaus
Member
***
Danke Chartsfohlen für die Worte. Es sind auch die meinen Gedanken. 3*

Schiriki
Member
***
Mir gefällt das Cover von den Draufgänger etwas besser.

Roefe
Member
****
Originell.

sanremo
Member
**
Oje

lumlucky
Member
**
ganz schön monoton...

da_hooliii
Member
**
Sehr spezieller Song, der außerhalb Österreichs wohl nie charten wird.

vancouver
Member
*****
Alle Achtung - geht sofort ins Ohr und die Beine aber hält trotzdem ein Niveau

Raphael87
Member
*****
gut

merlin77
Member
****
finde ich vom sound reizvoll und ich mag auch den dialekt. muss ich noch ein, zweimal hören, aber der erste eindruck ist positiv.

ul.tra
Member
***
Genauso gut wie die Draufgänger.

Wiederschein17
Member
*
Verstehe nicht wenn man von Ö3 rauf und runter gespielt wird, dass man eigentlich so schwach platziert ist. Song ist ok, nervt aber durch die vielen Remixe extrem! bin gespannt auf die Nachfolgesongs
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?