Alligatoah - Daylight

Cover Alligatoah - Daylight
Digital
[no Label] -

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

12.01.2024
Digital [no Label] -
Details anzeigenAlles anhören
1.Daylight
  3:26
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Daylight[no Label]
-
Single
Digital
12.01.2024
3:26OffGroove Attack
ALL001-2
Album
CD
22.03.2024

Alligatoah   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Willst du06.09.20132034
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)19.09.2014424
Monet (Alligatoah x Sido)30.10.2020293
Nachbeben18.01.2022491
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Triebwerke16.08.201337
Musik ist keine Lösung11.12.2015517
Schlaftabletten, Rotwein Teil V28.09.201825
Rotz & Wasser05.04.2022413
Off02.04.202412
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3Alligatoah - Daylight (Reviews: 5)

gartenhaus
Member
***
Alligatoah, hauptsächlich Rapper, aber auch immer in verschiedenen Musikstilen unterwegs, nimmt sich hier dem No Angels Hit von 2001 an. Während der Anfang noch ruhig ist, der Deutsche aber mit seinem Gesang nicht sonderlich glänzt, steigert sich der Song immer mehr zum Metal-Song, bei dem auch die Growls nicht fehlen dürfen. Das Ganze ist okay, aber für mich nicht sonderlich interessant. Der Norweger Leo Moracchioli alias FrogLeap macht dies schon seit Jahren und auch erfolgreich.

fabio
Member
***
weniger

Hzi
Member
***
"Hört sich an wie der Sänger der zweitbesten Schüler-Metalband. Insgesamt zwei Bands. Sehr kleine Schule."

(Laut.de-Kommentar)

... wobei die User von Laut.de eh Ars*löcher sind ...
Ein Metall-Cover dieser durch und durch kommerziellen Pop-Nummer - die No Angels waren ja die 1. deutsche Castingband - kann man noch für halbwegs originell halten, aber die Umsetzung mit seinem Geschrei ist wenig attraktiv.
Ein neues Album ("Off") ist ja schon angekündigt, und wenn man auch an die 1. Single mit Fred Durst denkt, so könnte das Richtung 90er/00er-Jahre (seine Jugendzeit) und viel Metall gehen. Ich glaube nicht, dass ICH da mitgehen kann.
Zuletzt editiert: 15.01.2024 22:47

da_hooliii
Member
***
Leider dieses Mal etwas enttäuschend.

southpaw
Member
***
Kommt jetzt doch etwas überraschend.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?