Alligatoah - Ich ich ich

Cover Alligatoah - Ich ich ich
Cover

Song

Jahr:2024
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:56OffGroove Attack
ALL001-2
Album
CD
22.03.2024

Alligatoah   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Willst du06.09.20132034
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)19.09.2014424
Monet (Alligatoah x Sido)30.10.2020293
Nachbeben18.01.2022491
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Triebwerke16.08.201337
Musik ist keine Lösung11.12.2015517
Schlaftabletten, Rotwein Teil V28.09.201825
Rotz & Wasser05.04.2022413
Off02.04.202412
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5Alligatoah - Ich ich ich (Reviews: 6)

Chartsfohlen
Member
****
Hiervon klang schon der vor rund einem Monat veröffentlichte Ausschnitt in meinen Ohren nicht allzu verheißungsvoll und in der Tat: Die spannendste Alligatoah-Nummer ist diese Ode an die Hybris mit Sicherheit nicht. Launig wie immer kommt der Text daher, aber sowohl inhaltlich als auch musikalisch hat er mich in der Vergangenheit schon mal deutlich mehr mitgerissen.

Chuck_P
Member
***
Eher nervig.

Widmann1
Member
****
Er ist für mich eine Ausnahme unter den Rappern.

gartenhaus
Member
***
Und für diesen Käse standen Kreator-Fronter/Gitarrist Mille Petrozza, Helloween-Sänger Michael Kiske, Hämatom-Schlagzeuger Süd sowie The Hirsch Effekt-Bassist/Sänger Ilja John Lappin mit Alligatoah auf der Late Night Berlin...

da_hooliii
Member
****
Ganz netter Song aus dem "Off"-Album.

southpaw
Member
***
Die Nettigkeit hält sich in Grenzen, der Nervfaktor auch.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?