Alligatoah & Esther Graf - Mit dir schlafen

Cover Alligatoah & Esther Graf - Mit dir schlafen
Digital
Trailerpark -

Song

Jahr:2021
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 67 / Wochen: 2

Tracks

25.06.2021
Digital Trailerpark -
Details anzeigenAlles anhören
1.Mit dir schlafen
  3:19
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19Mit dir schlafenTrailerpark
-
Single
Digital
25.06.2021
3:19Rotz & WasserGroove Attack
TP025-2
Album
LP
25.03.2022

Alligatoah   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Willst du06.09.20132034
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)19.09.2014424
Monet (Alligatoah x Sido)30.10.2020293
Nachbeben18.01.2022491
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Triebwerke16.08.201337
Musik ist keine Lösung11.12.2015517
Schlaftabletten, Rotwein Teil V28.09.201825
Rotz & Wasser05.04.2022413
Off02.04.202412
 

Esther Graf   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.89Alligatoah & Esther Graf - Mit dir schlafen (Reviews: 9)

Chartsfohlen
Member
*****
Esther Graf wird als eine "große Hoffnung der deutschen Popmusik" bezeichnet. Nunja, schauen wir mal. Bei diesem Song muss man bis zur letzten halben Minute warten, bis sie einmal ihren Einsatz erhält - was ich schade finde, denn ihrer Stimme nach zu urteilen hätte sie durchaus auch ein "richtiges" Duett mit Lukas Strobel bekommen können. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt inmitten eines Songs, der das animalische Fick-Bedürfnis verbal sehr eloquent und gewitzt verpackt. Auch rhythmisch und sprechdynamisch gefällt mir dieser sommerlich angehauchte Song ziemlich gut.

Knappe 5.
Zuletzt editiert: 25.06.2021 15:33

Widmann1
Member
*****
Der Song ist gar nicht schlecht, hat einen guten Flow.
Besagte Esther Graf muss ich mal beobachten, die 30 Sekunden lassen keinen Schluss zu. Das ist wie ein Spieler, der in der 85. Minute eingewechselt wird, zu kurz.

19.09.21: Mit diesem Song war Alligatoah jetzt bei Inas Nacht, und Esther war auch dabei.
Live gefällt mir seine Stimme besser, sie kommt dann wieder erst 30 Sekunden vor Schluss, originell.
Mein Respekt vor ihm ist gestiegen, 4 => 5.
Zuletzt editiert: 19.09.2021 19:33

ul.tra
Member
****
Geht noch in Ordnung. Auf Esther Graf kann ich verzichten. Das ist keine Hoffnung, eher eine Todgeburt. *4-

Pacadi
Member
***
naja

da_hooliii
Member
****
Leicht schräger Rappopsong.

southpaw
Member
***
'Sicher könnte man auch wie die Hunde ohne Pathos lieben
Sich am allerersten Date gegenseitig am Arschloch riechen'

Kam mir in 17 Jahren Reviewdienst noch nie unter. 3 plus.

Chuck_P
Member
***
Weniger mein fall. Textlich wie auch musikalisch.

pwill
Member
****
Doofer Text, ziemlich unrhythmisch, aber nicht ganz ohne Witz - und deshalb bin ich jetzt der zweite, der hier ein paar Zeilen zitiert:

"Ich hab gehofft, wenn man älter wird, geht's nur noch um Liebe, doch in mir kocht immer noch ein Proteinshake.
Derselbe Blick war früher sexy, heut ist es ein Creep-Face:
Teenage Dirtbag, nur ohne das Teenage..."
Da musste ich schooooon lächeln...


marcb912
Member
****
Eher ruhiger Titel vom feinen Herrn Gatoah über das Bedürfnis von Sexualverkehr. Mit Esther Grafs Stimme kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Ziemlich piepsig und wirkt wie ein billiger Abklatsch von "110"-"3 Uhr nachts"-LEA.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?