American Hi-Fi - The Art Of Losing

Cover American Hi-Fi - The Art Of Losing
Cover
Cover American Hi-Fi - The Art Of Losing
Cover

Song

Jahr:2002
Musik/Text:Stacy Jones
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Album Version3:22Un maxx' de bruit vol. 3SMM
512 958-2
Compilation
CD
22.09.2003
3:22Nu Metal 3U.L.M.
980 862-2
Compilation
CD
28.10.2003
3:23Freaky FridayHollywood
5050467-0435-2-7
Album
CD
2003

American Hi-Fi   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.57American Hi-Fi - The Art Of Losing (Reviews: 7)
13.09.2006 19:44
oldskoolhubsi
Member
*****
geiler song aus dem gleichnamigen album refrain zum abheben

5 = mitsingeffekt
Zuletzt editiert: 04.10.2008 19:46
30.04.2007 22:25
Naruto
Member
******
Den Anfang find ich besonders gut!
07.06.2008 10:48
Mümmelgreis
Member
*****
Ja, der Anfang ist wirklich vielversprechend. Leider gehts dann nicht ganz so stark weiter. Alles in allem ist 'The Art of Losing' aber ein kraftvoller Track, der zudem mit einer netten Melodie daherkommt. 4.75

bluezombie
Member
****
Cool track.

Der_Nagel
Member
*****
Stück der Amerikaner, das für ausgelassene Stimmung an College Parties sorgt – knapp aufgerundete 4.5…

drogida007
Member
****

Ui, hier waren wohl nur Fans am bewerten...Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen. In England kam diese Single auch nicht so wirklich gut an. 3,8⭐

2003: #75 UK.

Besnik
Member
***
Kann man hören, aber so wirklich mein Fall ist es nicht! Und am Schluss stimmen sie noch kurz "Kids in America" von Kim Wilde an ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?