And One - Bodypop 1 1/2

Cover And One - Bodypop 1 1/2
Cover

Album

Jahr:2008
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 89 / Wochen: 1

Tracks

01.02.2008
CD Out Of Line 0320862OOL / EAN 0693723208626
Details anzeigenAlles anhören
   

And One   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 2)

Schiriki
Member
****
1. Love is a Drug Abuser
2. Paddy is my DJ
3. Und Wenn
4. So Klingt Liebe (ur-version 2006)
5. Love You To The End (ur-version 2006)
6. The Sun Alway Shines On TV (live)
7. It's A Sin (live)
8. Big In Japan (live)
9. The Great Commandment (live)
10. Smalltown Boy (live)
11. Blue Monday (live)
12. True Faith (live)
13. Sometimes (Cover Version - live)
14. Only You (live)


Ganz eine spezielle Scheibe... Die 3 neuen Songs sind okay bis gut, die Livecovers... naja, die Idee war grundsätzlich nicht schlecht, bekannte 80er Wave Titel neu einzuspielen, doch dann hätt ich sie lieber in einer Studioversion gehabt.

Widmann1
Member
*****
Ich finde die drei Studio-Tracks nicht so interessant, dafür die Live-Cover-Versionen umso mehr.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?