André Stade - Alles riskiert und alles verloren

Cover André Stade - Alles riskiert und alles verloren
CD-Single
Intercord 8 78510 2

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1998
CD-Single Intercord 8 78510 2
Details anzeigenAlles anhören
1.Alles riskiert und alles verloren
  3:55
2.Endstation Du
3:14
3.Alles riskiert und alles verloren (Karaoke Version)
3:55
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53André Stade IIIntercord
INT 8 22608 2
Album
CD
01.1998
3:54Die Nr. 1 Hits - Schlager '98Koch
324 087
Compilation
CD
06.03.1998
3:56ORF Schlagerkarussell - die neue 98Koch
324 211
Compilation
CD
07.09.1998
3:55Alles riskiert und alles verlorenIntercord
8 78510 2
Single
CD-Single
1998
Karaoke Version3:55Alles riskiert und alles verlorenIntercord
8 78510 2
Single
CD-Single
1998

André Stade   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.43André Stade - Alles riskiert und alles verloren (Reviews: 7)
16.01.2007 12:10
sanremo
Member
****
gut
09.07.2008 04:24
arrossim
Member
***
xxx

fleet61
Member
****
... 'ne gute Stimme hat der Mann, ganz ohne Zweifel ...

Schlagerfan71
Member
****
Schöne Ballade.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Roefe
Member
***
Na ja....

FranzPanzer
Member
***
Der sympathische Sänger hatte in den Neunzigern etliche grandiose Popschlager-Singles mit Tendenz ins latent Volkstümliche lanciert, aber diese eher saftlose Produktion von 1998 zählt nur bedingt dazu. André Stade singt tadellos, aber das müde Arrangement und die softig-tranige Melodie vermögen das nicht auszugleichen. Ein Hit wurde das auch nicht, mehr als einen Auftritt bei Dieter Thomas Heck gab es nicht - das ist eher mittelmäßig als überzeugend. Zum heutigen 50. Geburtstag jedoch sei natürlich alles Gute gewünscht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?