Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert

Cover Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert
Digital
Berg 886445725919

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Dieter Bohlen
Andrea Berg
Produzent:Dieter Bohlen
Gecovert von:Lindsay (Deze nacht kan echt geen zonde zijn)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:04.03.2016 (Rang 37)
Zuletzt:29.04.2016 (Rang 74)
Höchstposition:37 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:9175 (61 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 44 / Wochen: 4
at  Peak: 37 / Wochen: 5

Tracks

19.02.2016
Digital Berg 886445725919 / EAN 0886445725919
Details anzeigenAlles anhören
1.Diese Nacht ist jede Sünde wert (Single Mix)
  3:18
2.Diese Nacht ist jede Sünde wert
3:23
3.Diese Nacht ist jede Sünde wert (Fox Mix)
3:44
   
01.04.2016
CD-Single Berg 426045834502 / EAN 4260458345023
Details anzeigenAlles anhören
1.Diese Nacht ist jede Sünde wert (Single Mix)
  3:15
2.Diese Nacht ist jede Sünde wert (Fox Mix)
3:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Mix3:18Diese Nacht ist jede Sünde wertBerg
886445725919
Single
Digital
19.02.2016
3:23Diese Nacht ist jede Sünde wertBerg
886445725919
Single
Digital
19.02.2016
Fox Mix3:44Diese Nacht ist jede Sünde wertBerg
886445725919
Single
Digital
19.02.2016
Single Mix3:15Diese Nacht ist jede Sünde wertBerg
426045834502
Single
CD-Single
01.04.2016
Fox Mix3:40Diese Nacht ist jede Sünde wertBerg
426045834502
Single
CD-Single
01.04.2016
»» alles anzeigen

Andrea Berg   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Aba Heidschi Bumbeidschi01.12.2006654
Du kannst noch nicht mal richtig lügen12.11.2010731
Das Gefühl20.09.2013563
Diese Nacht ist jede Sünde wert04.03.2016375
Ich werde lächeln wenn du gehst01.04.2016751
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Best Of21.10.20015670
Nah am Feuer14.04.20022634
Machtlos01.06.2003823
Du bist frei29.02.20044011
Du18.07.2004327
Gefühle03.10.20041013
Splitternackt21.04.2006143
Die neue Best Of13.04.20071104
Dezember Nacht16.11.2007918
Zwischen Himmel & Erde17.04.2009138
Schwerelos05.11.2010183
Abenteuer14.10.2011142
Abenteuer 20 Jahre25.01.2013145
Atlantis20.09.2013144
Atlantis - Live - Das Heimspiel21.11.20141012
Seelenbeben22.04.2016160
25 Jahre Abenteuer Leben29.09.2017220
Mosaik19.04.2019158
In Liebe - ihre schönsten Liebeslieder19.02.202133
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.34Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert (Reviews: 32)

sanremo
Member
**
na ja

music-friend
Member
*****
Also, wo hier der ''neue Stil'' sein soll, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Vielmehr handelt es sich um einen typischen Uptempo-Song in haargenau dem Stil, den Andrea Berg seit nunmehr über fünfeinhalb Jahren herauszubringen pflegt. Und das dies nach wie vor um Längen besser ist als alles, was vor 2010 da war, wird wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen.

Dieser Titel wird sicher wieder seinen Weg in die vorderen Ränge vieler Schlager-Hitparaden finden, und ganz unberechtigt ist dies nicht.

Patrick3
Member
******
Super

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een aangenaam vier sterren schlagerplaatje uit januari 2016 van de bijna (28-01-2016) 50 jarige Duitse schlagerzangeres: "Andrea Ferber", alias: "Andrea Berg" !!! Voorloper van haar nieuwe album: "Seelenbeben", dat voor 8 april 2016 gepland staat ☺!!!

Miraculi
Member
***
... wenn ich solche Songs höre ... inhaltlich sind es wirklich die 50er Jahre ... vermischt mit Malle-Beat ... und einer Stimme, die keine Stimme hat ...

ul.tra
Member
**
Wie eh und jeh

southpaw
Member
***
Dieses Lied ist keinen Pfifferling wert.

baccarafan
Member
***
Neuer Stil? Die Gefühle haben (immer noch) Schweigepflicht plus ein paar BPM mehr. Aber trotzdem ganz nett. Wer ist nur der Produzent? Bohlen? Römer? Etwa wieder White? Oder gar Siegel? Richtig: Bohlen, obwohl die doch gar nicht mehr zusammenarbeiten wollten.
Zuletzt editiert: 28.02.2016 17:09

remember
Member
**
Unser Neueinstieg der Woche. Die unsexyste Frau spielt wieder im Kontext.

FranzPanzer
Member
*****
Nicht wirklich Neuland, aber ein grundlegend grundsolider Schlager ist ihre neue Single. Eine Produktion aus dem Hause von Dieter Bohlen, mit der alle Fans des Genres im Allgemeinen und von Andrea Berg im Speziellen sicherlich glücklich werden.

Der Refrain und die Hookline sind besonders gelungen - und im Refrain wird "Die Gefühle haben Schweigepflicht" kopiert. Sozusagen die kopierte Kopie einer Kopie ihres 1995er Durchbruch-Schlagerklassikers und das im wuchtigen Bohlen-Dance-Sound für "Friedhelm's Musik-Kneipe". Gefällt mir gut!

vancouver
Member
****
Eine neue Frau ist auf dem Cover der Single, aber drinnen steckt die alte Andrea Berg.....wie man sich eine sündige Nacht mit Madame Berg vorstellt - durchwachsen

meikel731
Member
**
Nix neues an der Andrea-Berg-Front. Im gewohnt nuttigen Outfit singt sie einen 08/15-Schlager mit Rumms-Bumms-Beat.

Der_Nagel
Member
***
Ein Cougar Porno-Schlager? weniger, 3*…

merlin77
Member
****
ein ganz typischer bohlen-berg-schlager mit tanzbarem rythmus, vielen soundeffekten und eingängigem refrain. da wurde für die zielgruppe nichts verkehrt gemacht, aber der titel überzeugt mich nicht ganz. auf dem album gibt es diverse stärkere uptempo-titel. warum wurde das die erste single? vielleicht weil der refrain wirklich wie "die gefühle haben schweigepflicht" klingt- man will die fans wohl nicht überfordern... ich hätte mir als repräsentant für das starke album einen mutigere nummer gewünscht...

Kirin
Member
***
Einmal hören genügt.

Besnik
Member
**
Ok ich bin jetzt mal nicht voreingenommen weil ich die Frau scheisse finde : Richtig schlecht ist es nicht, aber das klingt wie 1000 andere Schlager auch, wär's von der Michelle, der Egly oder der V. Mai, hätte ich es auch nicht bemerkt! Den Leuten fällt echt nichts mehr ein, schon wie der Song anfängt, da sollte man eigentlich sofort ausschalten!
Und ich finde sie sieht immernoch wie eine Transe aus, sorry!
Zuletzt editiert: 23.05.2018 15:31

Werner
Member
***
...ich will aber nicht mit der Berg sündigen...

Rothus
Member
****
Nun ja, zum Sündigen regt mich da nichts an. Aber Bohlen hat schon Schlimmeres verübt und es gibt weitaus weniger gelungene Kopien von einer Kopie.

Jonas.St
Member
****
Habe die ganze Zeit gedacht die Strophe hab ich doch auch schon mal gehört, jetzt weiss ich wo.

oldiefan1
Member
****
ganz nett

otterobb
Member
****
Solide

Widmann1
Member
**
Das passt schon zwischen Andrea Berg und Dieter Bohlen. Ich hab's jetzt einmal gehört ...

da_hooliii
Member
*
Dieses Lied ist eine Sünde.

pwill
Member
**
Dieser Dieter-Bohlen-Song von der 08/15-Stange ist wie ein Schlag von nichts auf meine rechte Wange.

Roefe
Member
**
Bin letztlich mit dem Fahrrad am Altersheim Zürich Oerlikon vorbeigefahren. Und was "wummerte" aus dem Tanztee....Andrea Berg.
Egal, für jede Sängerin/jeden Sänger eine Zielgruppe. Hier ein Schlager genau okee für solche Veranstaltungen (nicht wertend).

fleet61
Member
*****
... ich muss "music-friend" wiedersprechen was die Qualität der Berg-Schlager betrifft, ... also ihre ersten beiden Alben "Du bist frei" (1992) und "Gefühle" (1995) sind eindeutig musikalisch hochwertiger einzuordnen als ihre jüngeren "Werke", ... wobei ich anfüge, dass mir dieses hier vorliegende Stück trotzdem sehr gut gefällt, ... 5 - ...

Pacadi
Member
**
naja

kurtbauer-fordfiesta
Member
*****
2016, gut

Raphael87
Member
******
sehr gut

Chuck_P
Member
*
übelst.

Bohlen4ever
Member
*****
Elektro-Pop-Schlager, der für Partystimmung sorgt!

gartenhaus
Member
****
Für den "Die Gefühle haben Schweigepflicht"-Cover-Refrain gibts eine knappe 4-.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?