Andreas Bourani - Hey

Cover Andreas Bourani - Hey
Cover

Charts

Einstieg:05.06.2015 (Rang 46)
Zuletzt:12.06.2015 (Rang 55)
Höchstposition:46 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8750 (51 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 36 / Wochen: 2
de  Peak: 30 / Wochen: 25
at  Peak: 46 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:34HeyVertigo
060253781558
Album
CD
09.05.2014
4:34Hey [+]Vertigo
060254730827
Album
CD
22.05.2015
4:34Hey [+]Vertigo
060254716816
Album
CD
22.05.2015
4:35Megahits - Sommer 2015Warner
5054196-6483-2-9
Compilation
CD
19.06.2015
Live5:06Hey LiveVertigo
0602547546272
Album
CD
30.10.2015
»» alles anzeigen

Andreas Bourani   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Nur in meinem Kopf23.12.2011133
Wie wir waren (Unheilig feat. Andreas Bourani)14.09.2012601
Eisberg25.04.2014561
Auf uns09.05.2014172
Auf anderen Wegen07.11.2014536
Hey05.06.2015462
Astronaut (Sido feat. Andreas Bourani)21.08.2015134
Ultraleicht30.10.2015711
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hey23.05.2014381
Staub & Fantasie05.06.20152710
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.62 (Reviews: 26)

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung

fabio
Member
****
gut

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

diniz a.
Member
***
Na ja..

tgebele
Member
****
Ganz okay.

lifetec1
Member
***
er hatte bessere Songs

meikel731
Member
*****
Ein schöner Song.

Der_Nagel
Member
***
Dank der Präsentation von Yvonne Catterfeld im Rahmen der zweiten Staffel von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert in die Charts gekommen – 3* für dieses Deutsch-Pop-Stück…

Chartsfohlen
Member
****
Ordentliche Nummer, mir gefällt aber das Cover von Yvonne Catterfeld in diesem Fall wirklich etwas besser.

remember
Member
***
Belangloser Titel, erst recht für einen Headliner (Heute Donauinsel).

Widmann1
Member
*****
Schöner Song, irgendwie scheint es hier nicht seine Seite zu sein.

oldiefan1
Member
****
recht nett
4+

Werner
Member
****
...melancholische vier...

sanremo
Member
**
schwach

Besnik
Member
*****
Ganz ordentlich, aber nicht so stark wie "Auf anderen Wegen", muss die Nummer glaub ich öfter mal hören, aber erstmal eine 4 von mir!

Heeeyyyy - jetzt bin ich aber doch hart zu mir selbst - das Lied ist total schön, muss rauf von 4 auf 5, hab ich was an den Ohren gehabt??? Ein wunderschöner Text und eine sehr schöne Melodie!
Zuletzt editiert: 20.10.2015 22:44

southpaw
Member
****
Inhaltlich und musikalisch in Ordnung.

rotrigodelafuente
Member
***
knapp in ordnung, aber trotzdem nicht mein ding

Kamala
Member
*****
...sehr in Ordnung - schöner Titel -...

TaylorHarris
Member
*****
Sehr schöner Track von Andreas Bourani. Gefällt mir sehr, toll gesungen und toll arrangiert. Dürfte ruhig erneut in die Charts einsteigen und mal im Radio gespielt werden. Gute 5*

ShadowViolin
Member
***
Das, was man sich von ihm gewohnt ist. Während manche die Helene nicht mehr sehen können, ist es für mich Andreas, der Typ ist echt überall und das nervt langsam! -3*

FranzPanzer
Member
***
Da finde ich Helene Fischer nerviger, aber wirklich besser ist Monsieur Bourani musikalisch auch nicht unterwegs. Im Zweifel - und wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, wen ich auf einer langen Autofahrt hören müsste - läge Bourani wohl knapp vorne. Dieser Song von 2014 ist ganz passabel.

mathias_trebgast
Member
*
Wenn ich mich auf einer langen Autofahrt zwischen Andreas Bourani und Helene Fischer entscheiden müsste, ließe ich lieber das Auto stehen und ginge zu Fuß weiter.
Zuletzt editiert: 06.02.2016 10:11

WeePee
Member
**
Langweilig

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Ganz okay.

pwill
Member
*****
Ach, der Titel ist doch prima, vielleicht ein wenig trendy. Lebensberatungssongs. Aber wirklich der schönen Art.
Und musikalisch sehr ansprechend.

libertas
Member
**
völlig uninteressant...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?