Andy Williams - Somethin' Stupid

Song

Jahr:1967
Musik/Text:Carson Parks
Produzent:Dick Glasser
Coverversion von:Carson & Gaile - Somethin' Stupid
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:55Love, AndyColumbia
CS 9566
Album
LP
1967
2:58The Very Best Of [2007]Sony BMG
88697211802
Album
CD
10.12.2007
2:57Happy Heart: The Best OfCamden Deluxe
88697536542
Album
CD
15.06.2009
2:58The Very Best Of [2009]Sony
88697588282
Album
CD
05.10.2009
2:58Die Hit-Giganten - Best Of Swing & JazzSony
88985318522
Compilation
CD
20.05.2016

Andy Williams   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's The Most Wonderful Time Of The Year04.01.2019442
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 6)
17.09.2007 17:45
Musicfreak
Member
*****
Ein toller Klassiker, der auch ohne Duettpartner sehr gut funktioniert.

remember
Member
***
das Vater/Tochter Duett wurde hier nochmal, zuviel des guten, ordentlich zurückgeschraubt - damit er auch jeder Samstag Abend TV Show gerecht wird..aus seiner Love Songs Collection

Southernman
Member
****
Buena.

staetz
Musikdatenbank
****
Viele von Andy Williams' Coverversionen erreichen nicht die Qualität der Originale - und doch bietet sein mit Klassikern durchsetztes Werk besten Easy-Listening-Stoff. Diese Interpretation des legendären Sinatra-Duetts ist ambitionslos, aber nett. Die solide 4 liegt da drin.

Kamala
Member
****
...das Original ist zu schön um es schlecht zu machen - AWs Version kann ich auch hören -...

sanremo
Member
**
verzichtbar
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?