Angus & Julia Stone - Grizzly Bear

Cover Angus & Julia Stone - Grizzly Bear
Digital
Vertigo / Capitol 00602537903856

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Angus Stone
Julia Stone
Produzent:Rick Rubin
Angus Stone
Gecovert von:Angus & Julia Stone (Grizzly Bear (Lakechild Remix))
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 64 / Wochen: 2
de  Peak: 94 / Wochen: 1
fr  Peak: 50 / Wochen: 10
be  Tip (V)
  Peak: 49 / Wochen: 1 (W)

Tracks

07.07.2014
Digital Vertigo / Capitol 00602537903856 (UMG) / EAN 0602537903856
Details anzeigenAlles anhören
1.Grizzly Bear
  3:57
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57Grizzly BearVertigo / Capitol
00602537903856
Single
Digital
07.07.2014
4:08Angus & Julia StoneAmerican / Republic
379127-1
Album
CD
01.08.2014
4:08Angus & Julia Stone [Deluxe Edition]Vertigo / Capitol
06025 3790368
Album
CD
01.08.2014
3:57Life Is Music 2014.2Universal
535.606-5
Compilation
CD
27.10.2014
3:57De Afrekening 57Universal
535.609-9
Compilation
CD
10.11.2014
»» alles anzeigen

Julia Stone   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Paper Aeroplane (Angus & Julia Stone)11.02.20111715
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Down The Way (Angus & Julia Stone)29.04.2011346
Angus & Julia Stone (Angus & Julia Stone)15.08.2014164
Snow (Angus & Julia Stone)29.09.2017511
 

Angus Stone   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Paper Aeroplane (Angus & Julia Stone)11.02.20111715
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Down The Way (Angus & Julia Stone)29.04.2011346
Angus & Julia Stone (Angus & Julia Stone)15.08.2014164
Snow (Angus & Julia Stone)29.09.2017511
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 26)

KitchenTel
Member
******
C'est sans prise de tête, et c'est bon.
Zuletzt editiert: 12.06.2014 20:16

Kamala
Member
****
...hübscher Titel der australischen Geschwister - zottelt wie ein Grizzly gemütlich vor sich hin -...

Iebiewiebie
Member
***
Mooie opzet, maar weinig uitgediept refrein, eerder voortlopend op de strofes. Qua muzikale mix, afwerking en productie, niet de minste opmerking... dik in orde. Dit is stax, soul, en de beat & tempo lijken min of meer de "bakerman" sound... van de gelijknamige hit. Enkel jammer van het eerder zwak refrein. Hier zit jammergenoeg niet zo veel in. Zeker aangenaam te beluisteren, maar laat ons hopen op iets meer power in een volgende single die dan meer teweeg kan of zal brengen. Toch een 3.

Miraculi
Member
*****
Hat eine beruhigende Atmosphäre und atmet 70s West Coast Rock ein und aus ... das gefällt mir besonders gut!

gherkin
Member
*****
Sterk nummer.

Chartsfohlen
Member
*****
Mir gefällt die Gelassenheit sehr gut, die sich durch diesen Song zieht. Schön unaufdringlich und mit einigen wirklich ansprechenden instrumentellen Elementen. Schönes Lied.

Knappe bis solide 5.

FranzPanzer
Member
****
Habe heute morgen bei einer Fahrt durch die tauberfränkische Talebene, die von vier bis sechs Uhr andauerte, SWR 3 gehört und hier mit diesem Song Bekanntschaft geschlossen; er ist ganz vertretbar, wenn auch eigentlich nicht meine Baustelle. Ich runde mal auf.

Der_Nagel
Member
***
harmloses Stück mit "Pa pappa pa pa pa paaa", ab dem folgenden selbstbetitelten 2014er Album, 2.75...

southpaw
Member
****
Sehr angenehme Nummer.

TaylorHarris
Member
***
Ja da hat Kamala schon recht, tönt wirklich irgendwie wie ein Grizzly der vor sich her trottet.

Für mich ist dieser aber zu langweilig, es hat keine Höhepunkt an dem ich mich festhalten kann. Zu belanglos geraten. :/ Aber schön gesungen. Abgerundete 3.5*

gate4free
Member
***
Hier passt weder der Grizzly Bear (Trackname) noch die dazugehörigen Steine (Interpreten) geschweige denn das harmlose Liedchen zusammen.

Kurz: ein äusserst langweiliges, aufgeblasenes Nichts.

fabio
Member
****
nice

vancouver
Member
****
nett

rotrigodelafuente
Member
****
nett, mehr nicht! knappe 4. gehört allerdings zu den besseren songs auf ihrem total überbewertenen neuen album

ul.tra
Member
***
Langweilig

Werner
Member
****
...das ist aber ein gemütlicher Grizzly...

Young_Wild_Free
Member
******
wunderbar - sehr angenehm und entspannend
Zuletzt editiert: 30.11.2014 15:57

Widmann1
Member
****
Von Hit kann man hier nicht sprechen.

AllSainter
Member
****
3-4

remix1970
Member
****
Recht gute House Nummer. Gehört den Lakechild Remix.

remember
Member
****
Sehr nett.
Zum Glück ohne House.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

guibert jean-francois
Member
*****
c'est bien !

Musicfreaky_93
Member
*****
Sehr gefällig.

sanremo
Member
**
schwach

Sgt.Pepper
Member
***
Wieder ein netter und angenehmer Sound.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?