Anna Ermakova - Sweet Dreams

Cover Anna Ermakova - Sweet Dreams
Digital
Stars By Edel -

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

05.07.2024
Digital Stars By Edel - (Edel)
Details anzeigenAlles anhören
1.Sweet Dreams
  3:32
2.Anna Ermakova & Florian Silbereisen - Something Stupid
  2:43
3.Somebody To Love
  3:20
4.You Spin Me Round (Like A Record)
  2:53
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32Sweet DreamsStars By Edel
-
Single
Digital
05.07.2024

Anna Ermakova   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2Anna Ermakova - Sweet Dreams (Reviews: 6)

Bohlen4ever
Member
**
Ich mag dieses Lied nicht besonders in der originalen Version von EURYTHMICS, aber die Aufnahme von ANNA ERMAKOVA klingt fatal.

Ihre Stimme wirkt müde und unangenehm.

Hamburg-Oldie
Member
**
Behind blue eyes klang (fand ich) noch ganz annehmbar, jetzt geht's doch ziemlich bergab.
Ein Cover sollte irgendeine Eigenschaft (möglichst natürlich mehrere) haben, die das Original toppen.
Stimmlich gegen Annie Lennox anzutreten, zeugt von reichlich Mut, in diesem Fall von Übermut.
Aber auch die anderen Kriterien wie Arrangement etc. etc. können sich nicht annähernd mit dem Original messen.
Nur die Komposition an sich ist natürlich groß, oder wie würde Franz Beckenbauer sagen : We call it a Klassiker.

sanremo
Member
**
verzichtbar

da_hooliii
Member
**
Extrem unnötige Neuauflage.

Kamala
Member
***
An ihrer Stimme kann ich nichts aussetzen, nur möchte ich gerne, dass sie mal einen eigenen Titel präsentiert.

meikel731
Member
*
Was soll denn der Blödsinn?
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?