Anna-Maria Zimmermann - 1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir!

Cover Anna-Maria Zimmermann - 1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir!
Cover

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Dieter Bohlen
Oliver Galle
Produzent:Dieter Bohlen
Coverversion von:Touché - Kids In America
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10SorgenfreiElectrola
06025 6751518
Album
CD
01.06.2018
3:09Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2018/19Polystar
0600753848074
Compilation
CD
07.09.2018

Anna-Maria Zimmermann   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
HimmelbLAu02.06.2017691
Sorgenfrei15.06.2018361
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 14)

da_hooliii
Member
***
Kann man noch hören.

Pottkind
Member
******
Ab jetzt die Einmarschmusik für jede meiner Parties. Manchmal brauche ich diese hemmungslos auf die Bierzelte der Nation abgezielte Mucke. Trotz YMCA-Abklatsch leider sehr, sehr geil. Dieser Matrosenchor... ein Traum!

FranzPanzer
Member
**
Der Refrain wirkt so gestrig wie eine Single aus Onkels Partykeller, die seit 1979 nicht mehr angehört worden ist und Reste von Knabbergebäck in den Rillen trägt - aber auch der Rest überzeugt mich nicht. Klar kann man jetzt um die Ecke kommen und sagen "Mensch, Panzer, dann mach's doch erst mal besser" ... ich weiß, doch mehr als zwei Sterne kann ich diesem prolligen Machwerk nicht geben. Für den deutschen Schlager ist solch hanebüchener Mulefuz eine wirklich ganz schlechte Visitenkarte.

southpaw
Member
***
Bohlen macht nun also Musik für die schwule Zielgruppe. Warum auch nicht, ich gönn's ihnen.

vancouver
Member
*****
wie grossartig ist das zusammengeklaut worden... ich gehöre zur angesprochenen Zielgruppe und bin daher begeistert

meikel731
Member
**
Obwohl ich auch zu oben genannter Zielgruppe gehöre sage ich nein danke. Dagegen ist "Jetzt geht die Party richtig los" von Severine ja geradezu ein Meisterwerk.

Roefe
Member
****
Also den Touche Song mag ich. Der Song ist flott und der beste des sonst schwachen "Sorgenfrei" Albums.

drogida007
Member
***

Da hat Bohlen wieder ganz schön geklaut!

Ich mag Anna-Maria als Mensch, aber diese Musik ist echt nichts für mich. 2,6*

ul.tra
Member
**
Ohne mich!

sanremo
Member
****
4-

Bohlen4ever
Member
******
Das Lied ist fantastisch, aber Anna-Maria Zimmermann ist eine arrogante Zicke, die anstatt sich bei Dieter Bohlen dafür zu bedanken, dass er mit ihr sein Meisterwerk produziert hat, ihm noch Vorwürfe gemacht hat, dass das ein altes Lied ist! Musik ist Kunst und bei der Kunst zählt nicht das Alter sondern die kreative Qualität und die ist bei diesem Lied vorhanden! Vielleicht würde eine andere Sängerin diese Ehre besser zu schätzen wissen!

remy
Member
***
Maximal Mittelmaß - ging mir auch schon als "Kids in America" auf den Geist. Da Anna-Maria aber eine passable Sängerin und sympathische Person ist kann ich hier zur drei aufrunden.

merlin77
Member
**
schon der original-song von touché gehört für mich zu den schwächeren bohlen-kompositionen. in der deutschen version finde ich ihn nochmal deutlich nerviger.
trotz sympathie für die interpretin kann ich hier nur 2 punkte geben...

Raphael87
Member
******
sehr gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?